20 und 40 Beziehung?

6 Antworten

Klar, warum nicht. Solange sich beide wohlfühlen und damit einverstanden sind passt doch alles. 👍🏼

Schwereloser  20.12.2023, 08:21

Warum nicht wo ich 20 war war ich mit Frauen zusammen die über 60 waren heute bin ich 55 und ich finde sehr junge wie auch sehr Reifen frauen interessant ich mag es sogar wenn 20 30 jahren oder auch mehr dazwischen sind weil ich in einer beziehung oder beim sex rollenspiele liebe alles hat irgendwo seinen reitz ich war schon immer anders

Ich finde den Altersunterschied einfach zu groß für eine dauerhafte tragfähige Partnerschaft. Vorübergehend kann das sicherlich eine ganz intensive und beide bereichernde Erfahrung sein.

Aber die Lebenssituation, die Perspektiven und Erwartungen für die Zukunft und das soziale Umfeld sind doch völlig verschieden. Was anfangs dann das bezaubernde und besondere Geheimnis ist, reicht früher oder später dann eben doch nicht mehr aus und die Realität belastet die Beziehung massiv.

Wenn die jüngere Lesbe das ok findet klappt das sicher

Wenn ihr beide ehrlich, mitfuehlend, fuereinander da seid ... ist es eine tragfaehig gute Beziehung. Das Alter ist dann nachgeorfnet. Ich freue mich fuer euch

Finde ich okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung