Ich finde Frauen nicht anziehend aber kann mir mit Männern keine Beziehung vorstellen?

CarlosMerida  03.12.2023, 01:11

UND, WAS ist nun die Frage?

Merke: Ein Aussagesatz mit einem Fragezeichen dahinter ist nie und nimmer eine Frage!

JonnHaper
Fragesteller

Leite dir die frage ab. Wird nicht so schwer sein! Wenn du so darauf erpicht bist!

2 Antworten

Manchmal muss man sich einfach ein bisschen Zeit lassen. Ja, Labels sind hilfreich, geben Orientierung und ein bisschen Sicherheit aber sie sind auch nicht notwendig. Einfach die Sache so entspannt wie möglich nehmen und sich ausprobieren.

Hoffe das hat geholfen, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also. Findest du Frauen sexuell oder romantisch nicht anziehend?

Findest du Männer sexuell anziehend, oder auch nicht?

Ein bisschen Kontext wäre hilfreich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
JonnHaper
Fragesteller

IDK, ich hab das Gefühl ich bin einfach nur verwirrt.

LunarEclipse  03.12.2023, 01:31
@JonnHaper

Kann ja auch sein. Also wozu festlegen? Du kannst dich ausprobieren, wenn du das willst. Und wenn du das nicht willst, ist das auch okay.