Männer transphob, wenn…?

Genau genommen stand das auf im insta der queer AG meiner schule

11 Antworten

Das ist völliger Quatsch! Man muss nicht für alle Arten von Menschen Gefühle haben. Außerdem kann man auch nichts für die eigenen Gefühle.

8775chris  22.02.2024, 07:08

Gefühle sind nicht dasselbe wie Instinkte. Also Gefühle kann der Mensch steuern und kontrollieren. Oder bist du ein Bakterium? ;) ich hoffe nicht ...

Jaja, das hab ich auch das Gefühl, ich bin Transphob weil ich nix von denen will…

Nein, ist nicht so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

In dem Fall bin ich als Frau auch transphob. Ich könnte mir niemals eine Beziehung mit jemandem vorstellen, der kein richtiger Mann ist.

"Ich hab mal gelesen" viel weiter muss man eigentlich nicht lesen.

guest736299
Fragesteller

Genau genommen hab ich das auf dem insta der queer ag meiner schule gesehen

Wenn jemand eine Transperson nicht daten will hat das nichts mit Transphobie zu tun, sondern damit das jemand nicht mit einer biologisch gleichgeschlechtlichen Person eine Beziehung haben will auch wenn das soziale Geschlecht und die Geschlechtsidentität der Transperson dem biologischen Geschlecht widersprechen!