Lgbtq Zwang?

4 Antworten

Warum sind es meist Trans oder Homosexuelle Personen die mit Nachdruck und extremer Penetranz ihre Lebensweise vorstellen

Weil eine abseits der Cis-Gender-Heteronormativität liegende Lebensweise nun einmal nur dann als normal wahrgenommen werden kann wenn sie sichtbar gelebt wird. Heterosexuelle Personen brauchen diese Aufmerksamkeit nicht, weil Heterosexualität gesellschaftlich akzeptiert ist und weil Heterosexuelle wegen ihrer sexuellen Orientierung auch nicht diskriminiert und benachteiligt werden.

und wollen das sich die ganze Welt dran anpasst?

Da hast du aber etwas missverstanden. Es geht doch gar nicht darum, dass die Welt sich anpasst, sondern darum, dass sexuelle Orientierungen abseits der Heterosexualität einfach als das wahrgenommen werden, was sie sind, nämlich völlig normale Spielarten der Natur. Es geht nicht darum zu zeigen, dass queere Menschen etwas Besonderes sind, sondern darum, dass es Menschen sind wie jeder andere auch und dass sie die gleichen Rechte verdienen wie alle anderen. Oder entsteht dir etwa ein Schaden, wenn z. B. ein Mann einen anderen Mann auf der Straße küsst, wenn zwei Frauen ein Kind adoptieren oder wenn es neben Frauen- und Männerklos auch Unisextoiletten gibt? Nein, natürlich nicht! Also einfach mal entspannt bleiben und jede ind jeden ihr bzw. sein Leben leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Du siehst da was falsch. Es gibt ganz viele normale Schwule und Lesben, denen dieses ganze Gendergaga am Allerwertesten vorbeigeht.

Und dann gibts diese Bubble von Transmenschen mit bunten Haaren, Septum und Problembrille. Das sind die, die am lautesten kreischen und alles umkrempeln wollen. Die sind meiner Meinung nach ein sehr großes Problem für die ganze Community.

Eine zeitlang war alles okay, wir hatten Toleranz und dann kam diese Generation mit ihren Pronomen, Genderidentitäten und Woke-Kultur an. Es mussten ganz dringend noch brutal hässliche Farbtöne zur Regenbogen-Flagge hinzugefügt werden. DAS sind die Leute die es versaut haben, und weshalb LGBT nochmal Hass abbekommt.

Bitte mach nicht den Fehler, das mit allen Leuten der LGBT Community in einen Sack zu stecken. Denn viele sind auf eurer Seite.

Nicole0608  25.02.2023, 06:30

Stimme 100% zu. Kann das nur alles unterstreichen und hinzufügen:

Die "woke-generation" geht mir selber total am a**** und bewirkt eigentlich genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollen, nämlich hass und gesellschaftliche Spaltung.

Ich zb. Möchte einfach nur mein leben leben und mich der Gesellschaft so gut wie möglich anpassen damit ich niemanden auf die nerven gehe.

docdespair  19.04.2023, 01:28
@Nicole0608

Du widersprichst dir schon ziemlich selbst. Wenn dir das egal ist, warum triggert dich das dann so und warum beklagst du dich hier? Zudem betreibst du mal wieder die klassische Täter-Opfer-Umkehr. Die Ursache für Homophobie ist nicht, dass LGBT sich zeigen. Die Ursache ist, dass es Homophobe gibt und Menschen, die sich schon stören, wenn LGBT auch als die ganz normalen Menschen auftreten, die sie sind. Und die Leute sind es auch, die spalten. Denn die große Mehrheit fühlt sich ja nicht durch LGBT gestört und stimmt auch nicht dieses seltsame Woke-Gejammer an. Und wenn du einfach dein Leben leben willst, tu das doch und lass andere das auch. Und wenn liebende Menschen dich so nerven, schau halt weg. Hast du dann auch was gegen Heterosexuelle, weil man damit die ganze Zeit bombardiert wird, sogar in der Werbung und überall auf der Straße? Falls nicht, ist dein Aufregen hier sehr heuchlerisch. Denk mal drüber nach.

Nicole0608  19.04.2023, 06:44
@docdespair

Oje da hat jemand absolut gar nicht verstanden was ich meine und was mein Problem ist. Ich versuchte es Mal anders zu verdeutlichen. Als ich meiner Mutter vor 3 jahren meine heutige Verlobte vorgestellt habe, ist sie aus allen wolken gefallen. Und zwar nicht weil sie grundsätzlich homophob ist, geistig om Mittelalter lebt oder was dagegen hat dass ich mit einer frau zusammen bin, sondern sie hatte angst, dass ich jetzt auch zum nutzlosen party, Alkohol, drogen - menschen werde und es sich in meinem leben nur noch um gendern und allen menschen vorschreiben wie sie zu leben haben drehen wird. Eben so wie die medien es von lgbt propagieren.

Der 0815 durchschnittliche cis hetero - mensch hat ein komplett verzogenes und in meinen augen negatives bild, "wie alle menschen die LGBT angehören" sind. Und genau das geht mir auf die Nerven und das macht es für mich schwieriger, also bewirkt genau das Gegenteil, weil mich jeder sofort verurteilt und in eine Schublade stecke wo ich überhaupt nicht hingehöre.

docdespair  19.04.2023, 07:36
@Nicole0608

Okay, danke für die Klarstellung, das war in der Tat sehr missverständlich. :)

anonym200886  18.04.2023, 22:22

gute antwort. aber die leute die den menschen mit bunten haaren das glauben wollen das leider nicht sehen.

docdespair  19.04.2023, 01:30

Du verwechselst LGBT mit Gender. Bei Gender geht es aber eher um Geschlechterfragen bzw. die Gleichstellung von Mann und Frau via Sprache. Und dann gibt es halt auch die Leute, die Schaum vorm Mund kriegen, wenn mal People of Color, LGBT oder sonst wer sich öffentlich zeigt und dann sofort "woke!" schreien. Und die Intoleranz kommt ja vor allem daher, dass es Homophobe gibt, die sich heute noch dran stören. Ohne die hätten wir das ja gar nicht. Insofern stecke bitte nicht die Bevölkerung mit der kleinen, lauten Minderheit in einen Topf, die berufsaufgeregt ist.

aus meiner sicht geht es darum, für toleranz und akzeptanz zu kämpfen da viele von uns immernoch im alltag diskriminiert werden. es geht nicht darum, besser oder lauter und penetranter zu sein und die welt irgendwie zu biegen, menschen aus der lgbt community möchten einfach nur dass es normalisiert wird, eine andere sexualität oder geschlechtsidentität zu haben ohne dafür ihr leben fürchten zu müssen.
wenn menschen allein dafür schlechter behandelt werden, dann sollte sich in der tat etwas in der welt ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

weil die meisten Menschen gern in ihrem Alltag gesehen und gehört werden wollen.

Bsp. der gemeine weiße heterosexuelle cis mann versteht das nicht, denn er:

- kommt häufig in der Sprache vor, der Kellner, der Koch, der Spezialist etc..

- darüber hinaus gibt es in jedem Formular das Kästchen für Herr

somit wird im Alltag der weiße heterosexuelle cis Mann ständig angesprochen und muss sich keine Gedanken darüber machen ob er in unserer Welt wahrgenommen wird. er ist immer präsent.

Homosexuelle und Transgender, aber auch Frauen haben da eher das Nachsehen.

Und jenachdem wieviel wieter weg jemand von der Allgegenwärtigkeit des weißen heterosexuellen cis mann steht, desto weniger fühlt er sich gehört und im Alltag vertreten. folglich schreit dieser auch am lautesten.