LGBTQ verbieten?

Nein 73%
Ja 22%
Andere 5%

191 Stimmen

24 Antworten

Nein

Queere Sexualitäten und Identitäten kann man nicht verbieten, queere Gruppen und Gemeinschaften zu verbieten entbehrt jeglicher Rechtsgrundlage. Wer hier mit "Ja" abstimmt, outet sich als intoleranter Menschenfeind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

henning630507  17.07.2024, 13:04

Kennst du die geldenten Gesetze ?

Adomox  17.07.2024, 13:05
@henning630507
Kennst du die geldenten Gesetze ?

Nein, aber ich kenne die geltenden Gesetze.

Lamanini  17.07.2024, 13:06
@henning630507

Nein, wird da irgendwas für die Haltungsformen oder Fütterungsregeln festgelegt?

Adomox  17.07.2024, 13:13
@henning630507

Du möchtest also sagen, dass man Queerness verbieten soll, weil wenige queere Menschen diese Tat ausüben? Verbieten wir dann auch Heteros?

henning630507  17.07.2024, 13:35
@guitschee

Mensch dann geh doch mal auf Google Bilder und gib CSD Fetisch Pubby oder Doggy style oder Nacht beim CSD ein und schau die die Bilder ganz genau an wenn du dann noch nicht genug hast schaue unter The gay oder bei XHamster unter Gay BDSM CSD mal an was es da so gibt an absolut Strafbaren Handlungen.

henning630507  17.07.2024, 13:41
@henning630507

PS: aber nur die Videos die eindeutig dem CSD zuordnen kann. Oft sind es aufnahmen von Berlin, Hamburg., Köln aber auch Städten wie Mannheim oder so . und vor allem schön die Glotzer aufmachen , den das was man nicht sehen will sieht bekanntlich auch nicht !

guitschee  17.07.2024, 13:57
@henning630507

Okay, du bekommst offensichtlich nicht mal, worüber wir uns hier lustig machen...

Windoofs10  17.07.2024, 13:58
@henning630507
Doggy style

Ah ja, ich sage nur: Katja.

Und das machen btw sehrrr viele heteros.

Aber auch Schwule.

Wenn du deine eigenen Rechte aberkennen willst, mach das aber lass andere bitte in Frieden.

Windoofs10  17.07.2024, 14:01
@guitschee
Dann doch lieber die Gans! Die ist größer :-D.

Oder gleich ein Goldesel?

Der ist noch größer, auch wenns ein anderes Tier ist :)
Aber ich würde auch die Ente nehmen :D

Windoofs10  17.07.2024, 14:11
@guitschee
Okay, du bekommst offensichtlich nicht mal, worüber wir uns hier lustig machen...

Musste es anfangs aber auch nochmal lesen "die geldenten Gesetze"😂

Oh man...

Windoofs10  17.07.2024, 14:15
@guitschee

Doch, seit gerade eben. :)
Wo kann man sowas bestellen?
Ich möchte auch gerne eine Geldente besitzen😂

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:28

Keiner will Sexualitäten verbieten

aber die Gruppen nerven einfscj

Adomox  17.07.2024, 06:30
@Suckmabanana32

Du möchtest also Gruppen verbieten, weil sie dich nerven? Wer bist du, dass du wichtiger bist als die Freiheit anderer Menschen?

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:31
@Adomox

Einfache Ja und nein Frage: Muss man jede Sexualität respektieren?

Adomox  17.07.2024, 06:32
@Suckmabanana32

Traust du dich nicht, meine Fragen zu beantworten, und reagierst deshalb mit einer billigen Gegenfrage? Traurig.

Muss man jede Sexualität respektieren?

Man muss jede Sexualität tolerieren. Allerdings wolltest du doch Sexualitäten gar nicht verbieten, siehe dein Kommentar oben.

Kitharea  17.07.2024, 06:43
@Adomox

Vielleicht sollte sich die lgbqt Community mal auf ein paar wenige Begriffe einigen die man sich auch noch merken kann. Gab hier schon die Diskussion wo ein lgbqt Mitglied der Meinung war ein Pädophiler ist auch "nur" ein Gender oder eine Sexualität.
Dass sich Otto-Normalverbraucher überfordert fühlt wenn da plötzlich welche ankommen die mit 50 verschiedenen Begriffen um sich werfen und quasi schon verlagen das alles einfach hinzunehmen, zu akzeptieren und auswendig zu lernen ist zu viel verlangt.
Schreibt nen Katalog wo alles beschrieben steht und machts offiziell. Und haltet euch selbst dran. Dieses Kauderwelsch an Begriffen, Definitionen und Gefühlslagen interessiert die Wenigsten. Mich inklusive. Ich akzeptiere Menschen. Aber dieser ganze Irrsinn geht mir am Senkel. Weils nicht mehr um Menschen selbst geht, sondern um gefühlte unsortierte Gefühlslagen und Selbstdarstellung.

IsaJea  17.07.2024, 06:44
@Suckmabanana32

Pedophilie gehört verboten da gebe ich Dir recht.
Die fahren keurz und quer und auch bei rot über die Ampel.

Adomox  17.07.2024, 06:46
@Kitharea

Bitte? Queere Menschen schulden dir gar nichts, und erst recht nicht, dass sie sich alle (inter)national auf irgendwelche Begriffe einigen, nur damit der "Otto-Normalverbraucher" (übrigens: nette Ausgrenzung) sich bequem zurücklehnen kann. Um tolerant zu sein, muss man nicht alle Einzelheiten kennen, ganz einfach.

Dass übrigens das hier dein Problem ist und nicht etwa der Wunsch, Menschen ihre Gruppen zu verbieten und damit Freiheiten zu nehmen oder Queerness mal wieder mit Pädophilie in Verbindung zu bringen, sagt viel über dich aus.

Kitharea  17.07.2024, 06:46
@Adomox

Gut. ich schulde queeren Menschen dann auch nichts. Thema durch

Adomox  17.07.2024, 06:47
@Kitharea

Toleranz schuldest du jedem Menschen, der deine Rechte nicht verletzt.

Romy0  17.07.2024, 07:06
@Kitharea

Was für ein Schwachsinn. Ich bin auch eine dieser „Otto-Normalverbraucher“, ich gehöre keiner Minderheit an und verstehe definitiv auch nicht alles. Ich kenne auch nicht jeden Begriff und das ist in Ordnung. Und ich hatte noch nie ein Problem damit, es wurde auch noch nie etwas von mir verlangt. Ich bin einfach nur tolerant, nicht mehr und nicht weniger und das hat bisher immer für jeden gereicht.

Kuro48  17.07.2024, 10:14
@Suckmabanana32

Mich nerven Fußball Fans. Bitte alle verbieten. Können doch hinter verschlossener Tür für sich im Stillen Fußball kucken.

guitschee  17.07.2024, 12:40
@Suckmabanana32

Nach der Logik ist JEDE Gruppe sofort verboten, weil jede Gruppe irgendwen anderes nervt. Jeder Einzelmensch auch - du willst also Menschen generell verbieten?

guitschee  17.07.2024, 12:42
@Suckmabanana32

Das Ausleben einer Pädophilie sollte nicht toleriert werden, das Pädophilie existiert, schon und ja, Pädophilie Menschen verdienen denselben Respekt den jeder andere Mensch verdient, solange sie keine Straftaten begehen.

guitschee  17.07.2024, 12:43
@Kitharea
Vielleicht sollte sich die lgbqt Community mal auf ein paar wenige Begriffe einigen

Da es keine feste Strukturen gibt, sondern das einfach nur lose Menschen sind - wie sollte das gehen?

henning630507  17.07.2024, 13:20
@Suckmabanana32

Jeder darf seine Sexualität ausleben egal auf was man steht oder abfährt. für mich z.B. haben die Liebhaber von Extrem Fetischen wie Fisting , Rubber, Gummi, Gasmasken ect. sowieso aller einen Knall. Aber gut jeden das seine wenn es in dafür vorgesehenen Location , Clubs, oder Speziell dafür vorgesehenen Einrichtungen ausgeübt werden.

Tand0r  17.07.2024, 15:20
@Suckmabanana32
aber die Gruppen nerven einfscj

Ja und, du nervst ja auch und trotzdem kann ich dich nicht einfach verbieten.

Nein

Du willst dich allen ernstes gegen das Grundgesetz stellen und Menschen die nicht cis/hetero sind ihre Rechte aberkennen?

Weiß ich nicht so recht, ob das in der heutigen Zeit noch gerne gesehen wird, könnte für Probleme sorgen würde ich behaupten.

Freut mich für dich, dass du weder verfolgt, diskriminiert noch ausgegrenzt wirst, wenn diese Menschen so leben könnten wie andere auch, bräuchte man das alles nicht, denke ich mir jedes mal.

Aber ob das je so kommen wird🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

henning630507  17.07.2024, 12:47

Ich als Schwuler der nicht LGBTQ+ ist und schon gar nicht Pride bekomme auch die rechte aberkannt wenn ich mich beim CSD durch die teilweise sehr Scharmlos Darstellungen von Öffentlichem Exhibitionismus ausgesetzt sehe. Dann heißt es du musst ja nicht auf den CSD gehen und mir das anschauen. Ich muss mir das nicht anschauen aber wenn ich das möchte habe ich das Recht dazu zumal es Öffentlich ist.

Windoofs10  17.07.2024, 12:54
@henning630507

Dann ziehe doch nach Qatar, wenn dich das alles so stört.
Und ganz ehrlich: Mich juckt das ehrlich nicht, ob du gay bist, du machst das mehr deutlich wie irgend jemand, der auf dem CSD mitläuft.🤷

henning630507  17.07.2024, 13:00
@Windoofs10

Ich bin aber Deutscher und habe nicht vor mein Land zu verlassen weil Perverse meinen Land zu überlaufen. Soweit kommt es noch. Ich sag mal nur so viel ich hab nix mehr zu verlieren.

Lamanini  17.07.2024, 13:03
@henning630507

Pervers würd ich eher die nennen, die anderen Menschen ihre Rechte nehmen wollen.

Windoofs10  17.07.2024, 13:06
@henning630507

Sei froh, dass du aufgrund deiner sexuellen Orientierung nicht verfolgt wirst etc.

Hast du alles Pride und co zu verdanken.

Also beschwer dich nicht.

IsaJea  17.07.2024, 13:27
@henning630507

Du als Schwuler dürftest Dich gar nicht öffentlich sehen lassen wenn andere nicht für Dich die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten.

henning630507  17.07.2024, 14:03
@Windoofs10

Ich sag euch jetzt mal was ich bin 56 Jahre alt ich war wahrscheinlich schon auf den CSD da habt Ihr noch in die Windel gemacht ich bin schon in den 80er Jahren für die Rechte von Schwulen und Leben auf die Straße gegangen .Ich bin Friedenaktivist seit den 90er Jahren habe mich immer für Frieden und Gleichheit und Gleichbehandlung eingesetzt habe Plakate gestaltet an Friedenscamps teilgenommen also erzähle mir nicht was andere für mein Schwules da sein getan haben nämlich nix ! also rede nicht so ein geschwollen scheißdeck daher !

Windoofs10  17.07.2024, 14:06
@henning630507
ich bin 56 Jahre alt

Jaja.

Körperlich oder geistig?

Aber wenn du dich doch so sehr für Rechte einsetzt: WARUM hatest du dann dagegen?
Ergibt einfach keinen Sinn.

LGBTQ+ kämpft genau für diese Rechte, aber das verstehst du scheinbar ja nicht.

IsaJea  17.07.2024, 15:09
@Windoofs10
LGBTQ+ kämpft genau für diese Rechte.

Das bekommt er, warum auch immer nicht mit.
Ihm sind die Kinder auf der Straße wichtiger.
Der gute Mann weiß nicht was die Kinder heute, auf Grund der Medien alles mitbekommen.

IsaJea  17.07.2024, 15:16
@Windoofs10

Manche Menschen blenden auch Ihre Vergangenheit aus. Obwohl meist das Langzeitgedächtnis am besten ist.

Sie vergessen das sie selber jung waren. Tja und ich kann mich dran erinnern, das auch in den 80ern bei den Demos und ende der 80er und 90er auf der Loveparade "Liebe" praktiziert wurde. Und auch damals gab es schon leicht bekleidete Menschen auf der Straße, die sich in die Büsche, Hauseingänge oder Hinterhöfe geschlichen haben. Nicht um sich von dort aus die Demo oder Paraden anzusehen.

henning630507  17.07.2024, 19:01
@IsaJea

deshalb durften sie die Loveparade auch nicht als Demonstration anmelden .

IsaJea  17.07.2024, 19:23
@henning630507

Sie haben es geschafft mit Bunten Fahnen, mit den schrillsten Verkleidungen und auch mit der Liebe im Gebüsch, das der Paragraph 175 des StGB abgeschafft wurde.
Nur das trittst Du scheinbar mit Füßen und hat für Dich keinen Belang mehr. Weil braucht man ja nicht mehr.

Falsch.

So wie es in Deutschland leider immer noch genügend gibt die einer braunen Uniform hinterher heulen, so gibt es immer noch Diskriminierung gegen Queere Menschen.

henning630507  20.07.2024, 14:43
@IsaJea

genau und mit einer Öffentlichen Exhibitionisten Show wird sich auch nicht besser bei den Nazis im Gegenteil Ihr schürt deren Wut noch an. und Ihr glaubt das ist gelebter Friede da muss ich lachen! wenn ihr glaubt mit Sexuell völlig überzogenem auftreten durch Nacktheit Pubby's Lack und Leder Rubber mit Gasmasken usw. dann nehmen sich die Nazis auch raus Schwule anzugreifen anzupöbeln . ein normaler CSD ist ok mit Fahnen und Kostümen aber alles bitte im einem Rahmen der keine Gesetze überschreitet . Ich Meine wie oben genannt .

IsaJea  20.07.2024, 15:27
@henning630507

Lack und Leder Rubber mit Gasmasken, sind die Verboten in der Öffentlichkeit? Verstoßen die gegen Gesetze?

Öffentlichen Exhibitionisten Show, die auf den Privaten Sendern laufen, prangerst Du die auch an?

Die Werbung Nachts mit 6 mal die 6 ist auch okay?

Ich Unterschreibe morgen Deine Petition diese Dinge in dem öffentlichen zugänglich privaten TV Sender zu verbieten. Da können jeden Tag die Kinder schauen wie es geht.

Tolle TV Shows wie, Hol mich hier raus ich bin ein Star, Big Brother, die sind alle Okay?

Kakerlaken Essen im fingierten Urwald das ist klasse.

XVideos Pornhub usw. wo jedes Kind drauf kann ist Okay.

Aber der CSD gehört verboten. Ich denke Du solltest Dir klar werden wo wir überall mit Fetisch, usw. tag täglich in Kontakt kommen.

So lang diese Menschen auf dem CSD mir keinen Schaden zufügen, laut Art. 2 des GG.:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Hast Du in keinster Weise das Recht LGBTQIA+ und den CSD zu verbieten.

henning630507  01.08.2024, 11:47
@IsaJea

Ich habe die Anweisung mit dir nicht mehr zu kommunizieren! die kennen dich hier schon !!!!!!!

henning630507  01.08.2024, 21:49
@IsaJea

ja du bist schizophren und das ist wirklich nicht beleidigend gemeint aber du braucht fachmännische Hilfe !und auf der Ignorliste bist du schon

IsaJea  01.08.2024, 21:56
@henning630507

Hast Du noch andere Bezeichnungen für mich?
Schizophren hat mir schon jemand anderes gesagt, das ist langweilig
Des weiteren bin ich ein Monster
Ich bin Unzurechnungsfähig

Ich brauch neuen Input :-)
Streng Dich mal an

Mit der Ignorliste kann nicht sein, denn sonst hättest Du nicht geantwortet

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:38

Immer noch möchte ich keine Sexualitäten verbieten. Ich möchte radikale Gruppen bloß verbieten, die andere ihre Meinung aufzwingen wollen, obwohl sie alles machen können

Windoofs10  17.07.2024, 06:40
@Suckmabanana32

Das, was du radikal nennst, kann man allerdings nicht verallgemeinern.

Ja, es gibt auch radikale Gruppen aus der Community, das sind aber nicht alle.

Besser gesagt ist ein kleiner Teil dieser Menschen.

Der Rest will meistens einfach nur akzeptiert werden, nicht mehr und nicht weniger.🤷

IsaJea  17.07.2024, 06:42
@Suckmabanana32
Ich möchte radikale Gruppen bloß verbieten, die andere ihre Meinung aufzwingen wollen, obwohl sie alles machen können.

Zur Radikalität, zum Aufzwingen hätte ich gerne Beweise und Belege.

Romy0  17.07.2024, 06:44
@Suckmabanana32

Dann fang doch am besten mit den ganzen radikalen homophoben Menschen an, davon gibt es weitaus mehr, also einiges zu tun!

Windoofs10  17.07.2024, 06:45
@Suckmabanana32
LGBTIQ-Community

Wenn ich sowas schon lese...

Wenn die es nicht mal schaffen, das richtig zu schreiben...

IsaJea  17.07.2024, 06:47
@Suckmabanana32

Und wegen einem bzw. einzelnen Vorfällen sind alle Radikal?
Verallgemeinern hilft einfach nicht weiter.

Es fehlt noch der Beleg des Aufzwingens.

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:50
@IsaJea

Es muss nicht unbedingt Vandalismus sein. All diese Demonstrationen, wofür? Die Menschen leben nicht in den Iran, sondern in Deutschland und können alles machen. Wer verbietet das denen?

IsaJea  17.07.2024, 06:56
@Suckmabanana32

Dann sind alle Demonstrationen Radikal?

Weil sich die Menschen die sich gegen Diskriminierung, gegen Verfolgung, gegen Gewalt, Mord und Totschlag einsetzen, die, wie Du selber festgestellt hast, in so vielen Ländern noch vorhanden ist.

Gleichberechtigung und Rechte erkämpfen geht nicht wenn man still in der Ecke sitzt. Und fordert, ach bitte bitte bitte liebe Welt würde ihr uns nicht mehr diskriminieren.

Adomox  17.07.2024, 06:58
@Suckmabanana32

Jetzt möchtest du auch noch das Demonstrationsrecht beschneiden? Richtiger kleiner Diktator in spe bist du, niedlich.

Romy0  17.07.2024, 06:59
@Suckmabanana32
Wer verbietet das denen?

Du, zum Beispiel. Zumindest würdest du, wenn du könntest.

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 07:01
@Adomox

Worte verdrehen kannst du. Beantworte mir mal aber die Frage: für welche Rechte in Deutschland kämpfen die LGBTQ Leute, wenn sie hier in Deutschland alles machen können!

Adomox  17.07.2024, 07:01
@Suckmabanana32

...weil man nur für Rechte demonstrieren kann? Kleiner, du musst noch viel lernen.

Windoofs10  17.07.2024, 07:03
@Suckmabanana32

Nein, sie werden ja nur von Leuten ausgegrenzt, diskriminiert etc.

Gerade von Menscheen wie dir.

Finde bitte das Problem.

Wenn du deine Mitmenschen nicht akzeptieren kannst, versuche sie wenigstens zu tolerieren.

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 07:06
@Adomox

Such Dir andere Ausreden. Menschen lieben es in Gruppen zu sein und sich in Schubladen reinzustecken. Du verstehst anscheinend immer noch nicht worauf ich hinaus will und denkst, ich möchte Sexualitäten verbieten. Warum gab‘s der ganze Quark mit Dingen Identifizierung oder Pronomen Erfindung nicht vor LGBTQ? Da siehst du, wie die Community die meisten beeinflusst hat, sich mit irgendwas zu identifizieren.

Adomox  17.07.2024, 07:08
@Suckmabanana32

Du möchtest grundlos Freiheiten und Rechte beschneiden. Das ist in Summe alles, was du hier vorbringst.

Windoofs10  17.07.2024, 07:08
@Suckmabanana32

Okay, warum hast du dann was gegen LGBTQ+? Stört dich die Bewegung denn so sehr und sollte man nun alles abschaffen, was irgendjemanden nervt?

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 07:25
@Windoofs10

Man sollte gewisse Dinge behandeln anstatt sie zu fördern. Vor allem wäre ich auch dagegen, dass lgbtq+ in der Grundschule unterrichtet wird, die einen Einfluss auf die Kinder haben könnte, sich mit irgendwas identifizieren zu können. Lasst doch die Kinder damit zufrieden!

Windoofs10  17.07.2024, 07:33
@Suckmabanana32

Heißt, man darf in Schulen nie wieder H!tler und die AfD und Co erwähnen?

Schlechter Einfluss und so.

Das Ding ist: Bei uns wurde das nie "unterrichtet", also keine Ahnung.

Vllt hab ich was verpasst?🤷

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 07:42
@Windoofs10

Liest du eig, was ich schreibe? Die rede war von wäre! Schließlich erwarten die meisten aus der Community, dass der Quatsch auch in den Schulen umgesetzt wird, im Sinne von „Aufklärung“. Die armen Kinder! Außerdem gibt’s das mehr oder weniger schon:

https://youtu.be/0990YXL8R6k?si=Q8aMoSRz8YcLjhii

Schau dir das Video mal an. Das ist doch krankhaft!

Und liest du eig auch selber, was du schreibst? Das hat doch wieder nichts mit meiner Aussage zu tun.

Das ist Meinung aufzwingen pur!

Windoofs10  17.07.2024, 07:44
@Suckmabanana32
im Sinne von „Aufklärung“. Die armen Kinder!

Denkst du, dadurch sind die Kinder automatisch weniger Queer?

Mag ja sein, dass das auf manche zutrifft, aber das zu verallgemeinern?🤔

Kuro48  17.07.2024, 10:12
@Suckmabanana32
...im Sinne von „Aufklärung“. Die armen Kinder!

Oh mein Gott, BILDUNG über die reale Lebenswelt. HILFE sperrt die Kinder weg, die könnten was lernen!!!

Kinder erhalten in vielen Dingen Wissen. Deswegen will nicht jedes Kind ein Baum werden, weil es was über Bäume lernt. Wieso sollte dann ein Kind Queer werden weil es erfährt, dass es Queere gibt?

Windoofs10  17.07.2024, 10:16
@Kuro48
Oh mein Gott, BILDUNG über die reale Lebenswelt. HILFE sperrt die Kinder weg, die könnten was lernen!!!

Haha😂

KarlKlammer  17.07.2024, 11:17
@Suckmabanana32
Man sollte gewisse Dinge behandeln anstatt sie zu fördern.

Mit Behandlung meist du illegale Konversionsbehandlungen. Das ist ein Aufruf zur Folter.

Emjay2  18.07.2024, 19:56
@IsaJea

Tut mir echt leid aber in der Community gibt es wirklich viele Extremisten, auch wenn ich das mit dem aufzwingen ebenfalls eher bezweifle.

Emjay2  18.07.2024, 19:58
@Suckmabanana32

Oh warte! Wenn das nur daran liegt dass das in der Schule unterrichtet wird, erklärt das warum ich mich in der 3. plötzlich als Schnetterling identifiziert habe! Oder in der 7. als Kohlenmonoxid-Molekül! Oder in der 1. als Schere! Merkst du worauf ich hinaus will?

IsaJea  18.07.2024, 20:03
@Emjay2

Natürlich gibt es überall Menschen die in Extremen denken und leben.
Also auch bei Queeren Menschen. Wie viele extrem sind, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht das es so viele sind. Auch wenn das einem so vor kommt. Denn das sind die Menschen die auffallen.
Mir fällt aber niemand ein den der mir von Queeren Menschen extrem im Gedächtnis hängen geblieben ist.

Den Rest hast Du ja geschrieben bzgl. aufzwingen.
Aufzwingen würde bedeuten das ich einem Thema unter zwang zustimmen muß und vielleicht so gar so handeln muß.
Ich denke das nicht das das der Fall ist.

Suckmabanana32 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 00:18
@Emjay2

Geburtsjahr 2011…. Diskutiere nicht mit Kinder sorry

Emjay2  19.07.2024, 10:26
@Suckmabanana32

Kinder haben oft einen anderen Blickwinkel auf die Welt als Erwachsene, deswegen kann es auch interessant sein mit Kindern/Teenagern zu diskutieren. Kinder sind nicht immer gleich unreif (sagt übrigens der richtige, "Suckmabanana" ist jetzt nicht der erwachseneste Name)

Nein

Hatten wir schon mit dem §175 für Homosexuelle, hatte auch nur Leid gebracht!

Also ist es richtig es nicht zu verbieten und gegen die Hohlbirnen vorzugehen die glauben man könnte die Vielfalt der Natur verbieten.

Nein

Ich finde es gut, dass es so was wie eine Comunity gibt, für Menschen die darunter leiden, dass sie eben nur weil sie "nicht normal" sind ausgeschlossen werden. Es gibt sicherlich einige die es sprichwörtlich zu bunt treiben, aber das sind nur wenige.

Nein

Vielleicht unter Strafe stellen soetwas zu fordern…

Gruß

Eragon


KarlKlammer  17.07.2024, 07:20

Den öffentlichen Frieden durch den Aufruf zu Willkürmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung zu stören ist verboten. Das nennt sich Volksverhetzung.

KarlKlammer  17.07.2024, 07:24
@EragonArya

Ich würde bei anhaltender mangelnder Moderation eher die Plattform anzeigen, die Kohle mit dieser widerlichen Scheiße macht.

Adomox  17.07.2024, 07:40
@KarlKlammer

Die Plattform würde bei einer Anzeige auch nicht helfen. Selbst bei Morddrohungen gegen mich hat gf keine IP an die Polizei weitergegeben.