Guck mal hier: https://netbeans.org/kb/docs/java/quickstart.html#run

Run > Run Project
...zur Antwort

Html ist nur eine Auszeichnungssprache (keine Programmiersprache). Außerdem wird Html nur clientseitig "ausgeführt" oder besser gesagt gerendert.

Um Datenbankzugriffe zu machen brauchst du zum einen eine Programmiersprache. Und zum anderen muss diese Programmiersprache serverseitig arbeiten, wenn du auf eine serverseitige Datenbank zugreifen willst. Für das serverseitige kannst du PHP aber auch Python, Java, C# und viele andere Sachen verwenden.

(PS: es gibt auch clientseitige Datenbanken, diese werden vom Browser angeboten und sind mit Javascript anzusprechen - das ist aber nicht vergleichbar mit einer serverseitigen Datenbank)

...zur Antwort
Ist ziemlich gut.

Wenn dir das gefällt, dann gefällt dir vielleicht auch das..

https://www.youtube.com/watch?v=BHF0gsRsNBw

...zur Antwort

Frauen stehen unter einem völlig anderen gesellschaftlichen Druck körperlichen Idealen zu entsprechen. Bei Frauen wird du sexuelle Anziehungskraft fast völlig an körperlichen Attributen festgemacht. Der Mann kann das bei sich hingegen ausgleichen. Dazu kommt, dass Essstörungen häufig in der Pubertät auftreten. Da Mädchen früher in die Pubertät kommen als Jungen, sind sie zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so gefestigt.

...zur Antwort

Diäten sind sinnlos. Sobald der Körper wieder ausreichend Nahrung hat, beginnt er mit doppelter Geschwindigkeit Fett anzusetzen, um für schlechte Zeiten gewappnet zu sein. Erfolg hat nur eine dauerhafte Umstellung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Das macht deutlich, dass diese Umstellung moderat erfolgen muss. Man muss also einen Modus finden, mit dem man dauerhaft gut leben kann. Das einzige was also Erfolg hat, ist eine langsame und gesunde Veränderung, die dafür dann aber auch dauerhaft Bestand hat, weil man sich an sie gewöhnen kann.

...zur Antwort

Hier wirds erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=3L8E2He4SFg

...zur Antwort

Die Folgen sind schon seit längeren da. Aber sie treffen momentan vor allem südlichere Länder.

Sind wir die letzte Generation, die den Klimawandel stoppen kann?

Die Erwärmung kann natürlich reduziert werden. Aber die Maßnahmen, die wir heute ergreifen, werden sehr lange brauchen, bis sie Wirkung zeigen.

...zur Antwort

Unter "politisches System" kann man viel verstehen. Im Prinzip ist das politische System bei uns die Demokratie und die will ich behalten. Grund: Sie ist das beste bisher dagewesene System.

...zur Antwort

Leistung hat nichts mit der beruflichen Tätigkeit zu tun. Leistung hängt am Maß der Energie, die man in seinen Job investiert. Welcher Job ist gleichgültig. Man kann sich auch schnell im Kreise drehen und dabei die gleiche Leistung bringen, wie ein Altenpfleger.

...zur Antwort

Hauptgründe

  • Pflegebedürftige nehmen zu (siehe demografische Entwicklung)
  • Fachkräfte nehmen ab (immer schlechtere Arbeitsbedingungen bei zu geringem Lohn)
...zur Antwort
Immerhin gibt es doch Menschenrassen

Das Konzept der Rasse ist beim Menschen wissenschaftlich widerlegt.

Und Rasse bedeutet doch nur das einzelnen Merkmale unterschiedlich stark herausgezüchtet sind.

Die Menschenpopulation kennt keine Zucht.

...zur Antwort

Nein. Größere populistische Parteien gibt es in Deutschland nur die AfD. Ansonsten kann man noch die Initiative Aufstehen von Sahra Wagenknecht nennen, die für einen Teil der Partei die Linken steht. Populismus kommt natürlich in allen Parteien vor, aber um eine Partei populistisch zu nennen, muss die Gesamtausrichtung der Partei eben populistisch sein.

Populistisch ist es z.B. für eine behauptete Volksmeinung zu sprechen, mit Stimmungen Politik zu machen oder die Differenzen zwischen Volk und Eliten zu überzeichnen und dergleichen.

...zur Antwort
Ich wollte nur mal fragen ob ich sorgenlos Käsebrötchen und Schokocroissants vom Bäcker als Vegetarier essen kann, wegen dem Lab und der Süßmolke.

Klar, das ist wenn dann so wenig, dass es nicht ins Gewicht fällt.

...zur Antwort