LGBTQ Hype unterbinden?

aberli  14.06.2024, 19:45

oha, was geht bei dir ab? Warum hasst du mich?

Grapy 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 20:23

Ich hasse dich nicht, wie kommst du denn darauf?

16 Antworten

Welcher Hype? Es gibt keinen Hype. Das würde voraus setzen das sie ständig und überall Präsenz haben. Dem ist nicht der Fall.
Welche Aggressivität?
Sie sind energischer ja, was man ihnen nicht verdenken kann, aber Aggressiv? Wo?
Links und grün ist nicht das selbe und hat mit LGBTQ auch nicht zwangsweise etwas zu tun.

So wie ich das hier sehe scheinst du einer blindwütigen Richtung zu folgen ohne darüber nachdenken was du genau da von dir gibst und was du glaubst.

Natürlich kannst du auch vom Gegenteil überzeugen und Beweise oder mindestens Argumente für deine Aussagen folgen lassen.

Andernfalls ist das nur ein stumpfer Versuch der Hetze.

Grapy 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 17:55

Kylo? Bist du’s, von Monte?

dass die allgegenwärtige Symbolik der links-grünen, woken LGBTQ-Bubble mehr schadet als nützt

Okay aber in wie fern schadet dir denn eine Regenbogenflagge? Hat sie dir weh getan? Zeigst du mir die Stelle, damit ich drauf pusten kann?

und zunehmend Menschen dazu bewegt, rechts zu wählen

Bei deiner Ausdrucksweise mit Worten wie "linksgrün" und "woke" scheint dir das doch gelegen zum kommen. Und du willst jetzt genau warum verhindern, dass jemand sein demokratisches Wahlrecht ausübt? Mal ungeachtet davon dass es in DE niemanden etwas angeht wer was warum wählt.

Eine Regenbogen-Symbolik ist auch kein Extremistensymbol und steht nicht für die Unterdrückung von Menschen, Gewalttaten oder Hass. Anders als z.B. verbotene Nazisymbolik.

Du kannst die Leute auch einfach ignorieren.

Den stolzmonat hingegen sollte man in die Tonne schmeißen, wobei offiziell ist das ja kein richtiger Monat

Nein. Meine persönliche Meinung mal außen vorgelesen bin ich gegen Zensur