Supportest du LGBTQ?
Gerne mit Begründung
56 Stimmen
21 Antworten
Ja, ich bin selber nicht hetero und ich denke da ist es klar das ich es supporte. Aber selbst wenn ich hetero wäre, gäbe es für mich keinen Grund es nicht zu supporten. (Ja, vielleicht ist es in eurer Religion verboten oder so, aber ich bin Atheist und zum Teil auch moderner Satanist und da wird es nicht als Sünde oder was auch immer dargestellt, sondern akzeptiert)
Nein, ich unterstütze diese Gruppierung in keiner Weise. Ihre Haltung ist erschreckend intolerant; sie akzeptieren keine abweichenden Meinungen und stempeln jeden sofort als Nazi ab, der eine andere Sichtweise äußert. Sie ignorieren Fakten und sind ideologisch völlig verblendet. Ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf persönliche Erfahrungen mit ihren Mitgliedern, wobei ich einräume, dass es sicherlich auch Ausnahmen geben mag.
Ganz klar. Jeder soll sein Leben frei gestalten können und zwischen Erwachsenen zählt das beide sich lieben und gut ist. (Grenzen wie Missbrauch, Häusliche Gewalt usw. natürlich außen vor.)
Aber ich unterstütze nicht jede laute Forderung oder jeden Unsinn der von manchen Leuten der Community kommt. Da gibt es leider auch sehr viele laute Gestalten die Unfug von sich geben und unsinnigen Kram fordern.
Ja, ich unterstütze grundsätzlich jeden Menschen, solange er nicht rechts ist.
Ich weiß nicht, ab wann man sich als "rechts" bezeichnen sollte. Jedoch habe ich die Vermutung, dass bei diesem Kommentar eine Grünen Wählerin schreibt...
Meinst du mich? Ich darf noch nicht wählen XD. Aber mal im Ernst, ich denke definitiv nicht auf eine rechte Art und Weise, und daher würde ich gerne versuchen die Gedanken von Menschen nachzuvollziehen die in eine rechte Richtung tendieren.
Also ich werde hier jetzt keinen Roman verfassen. Ich bin perse nicht rechts und bin offen für jeden Menschen.
Ich versuche gerade privat dir zu antworten, jedoch werden meine Nachrichten nicht abgeschickt. Woran dass liegt weiß ich nicht, meine Vermutung ist schlechtes Internet, W-Lan ist abgestürzt. Ich würde mich dann morgen darum kümmern und dir antworten ^^
Ich unterstütze jede Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung.
Ich lese hier auf dieser Plattform nur Antworten zur Gruppe von LGBT. Noch nie einen Beitrag gelesen in dem Du dich mit Diskriminierung gegen andere Minderheiten äußerst. Es scheint für dich wohl eine Hierarchie zu geben.
Du behauptest also, alle 11196 Antworten und unzählige Kommentare von mir zu kennen. Spannend.
Wenn man schon auf meinem Profil ist, könnte man in den Antworten bspw. mal nach "Rassismus" oder "Antisemitismus" suchen und feststellen, dass ich mich auch zu diesen Themen äußeren. Zumal Aktivität auf gf nicht das gesamte Leben ist - also zumindest bei mir nicht.
Einfach auf dein Profil gehen, und schauen welche Fragen Du so beantwortest, wird ganz deutlich das du nicht "jede" Gruppe unterstützt die Diskriminierung erlebt. Man muss nur schauen welche Fragen Du zu 99% beantwortest. An sich ok, aber bitte nicht so tun als würde es dir um jede Minderheit gehen.
Danke für die Unterstellung am Morgen. So kann ich nun guten Gewissens in meine Arbeit starten, während du auf gf weiterhin Hass und Hetze verbreitest.
Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag. Ich hoffe es wird ein Tag der Differenziertheit, ein Tag an dem Du etwas dazu lernst, ein Tag sich selbst zu hinterfragen und dich zu einem besseren Menschen macht. Minderheiten erleben Diskriminierung, und ich hoffe dein Engagement beschränkt sich in Zukunft nicht nur auf eine Gruppe.
Meine liebe annabg777
Ich lese hier auf dieser Plattform nur Antworten zur Gruppe von LGBT. Noch nie einen Beitrag gelesen in dem Du dich mit Diskriminierung gegen andere Minderheiten äußerst. Es scheint für dich wohl eine Hierarchie zu geben.
"Ich unterstütze jede Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung."
Kannst Du mir bitte erklären wo die Antwort von Adomox nur für LGBT gilt.
Vielleicht kann ich nicht lesen, oder verstehe seine Antwort nicht. Ich Lese und verstehe daraus, das Er sich für gegen jede Diskriminierung einsetzt.
Da steht nirgends etwas von "nur" LGBT"
Mit @annabg777 braucht man nicht zu diskutieren, damit hab ich Erfahrung XD
Leider muss ich dir mitteilen, dass annabg777 völlig recht hat. Hast du dich je für die Ukrainer die ständig bombardiert werden, oder um den Genozid in Palästina geäußert? Tatsächlich nicht. Deine Antworten bestehen 90%, wenn nicht nur, aus LGBTQIA+ Antworten, wo du die unterstützt. Kannst du von mir aus machen, jedem das Seine, aber dann behaupte nicht, dass du JEDE Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung unterstützt, das wäre nämlich Heuchlerei. ☺
Danke für die Unterstellungen und die Demonstration deiner beschränkten Denkkapazitäten. Ich wiederhole gerne nochmal:
Zumal Aktivität auf gf nicht das gesamte Leben ist - also zumindest bei mir nicht.
Das Problem ist dass du wirklich alles als Diskriminierung siehst. Eine Person die keine Hormone nimmt, nicht angeglichen ist, und einzig durch die geäußerte Identifikation von einem Mann zu unterscheiden ist will in die Damendusche und darf es nicht? Du siehst das als Diskriminierend.
Das Problem ist dass du wirklich alles als Diskriminierung siehst.
Dreiste Unterstellung.
Aber du hast dich bei meinem konkreten Beispiel doch genau so geäußert.
Ich habe geschrieben, dass wirklich alles für mich als Diskriminierung gilt? Das darfst du gerne einmal zitieren/verlinken.
Schade.