Oajan von Parfums De Marly.
Beide langweilig und ausgelutscht.
Schau auf Parfumo nach. Geb Imagination in die Suchleiste ein, scroll runter und dann sind dort mehrere Dupes oder Parfums, die ähnlich riechen, angegeben.
Beim Rossman hält nichts wirklich lange. Da bist du mit einem guten Deo besser bedient, als mit einem "Parfum". Wenn du ein gutes Parfum willst, musst du auch Geld in die Hand nehmen und in einen guten Duft investieren.
Bei guten Nischenparfums geht das manchmal doch schon höher. Würde wahrscheinlich nicht mehr als 350€ ausgeben, aber eventuell gibts auch mal eine Ausnahme ;)
Edit: Ups; nicht gesehen, dass es um Eau de Toilette geht :[
Ich habe kein Flakon selbst, aber habe mich vor einiger Zeit selber mal mit gefälschten Parfums auseinandergesetzt und kann dir sagen, dass du fast keinen optischen Unterschied sehen kannst. Tom Ford wird übrigens mit am häufigsten im höheren Preissegment gefälscht, deswegen kauf die Düfte nur bei seriösen Seiten. Wenn der Duft sehr stark reduziert war, würde ich ihn wahrscheinlich stornieren.
Noch nie gegessen. Wenn du hinten drauf guckst, was alles drinne ist, weißt du warum.
Etwas Gutes für die Allgemeinheit tun.
Keinen. Doppelnamen hören sich meiner Meinung nach wirklich selten gut an.
Schön bei Anderen anzusehen, aber ich würde dafür keinen Cent ausgeben. Der Müll danach nervt auch.
Es kommt stark darauf an, mit welchen Leuten man zusammen ist. Normalerweise bin ich kein Mensch, der sich in Gruppen wohl fühlt. Heißt aber nicht, dass es jetzt mit der Familie direkt angenehm ist und mit fremden Menschen unangenehm. Auf der Arbeit sitzen immer wieder fremde Menschen beim Frühstück am Tisch und das ist oft sogar angenehmer, als wenn meine Tante beim Familientreffen ihre Sprüche sausen lässt.
Ne würde ich auch nie machen. Sehe den Sinn darin einfach nicht
Bei McDonalds schmeckt leider gar nichts. Auch der Royal Ts, den ich früher super gerne gegessen hatte, schmeckt für mich heute nur noch nach Mayo.
Vapes sind Müll.
Genau so ist es, wir wissen nicht was passiert, also sollten wir auch kein Urteil darüber fällen. Was wir jedoch wissen, ist, dass der Tod ein Teil des Lebens und von der Natur so vorgesehen ist. Demnach vollbringen wir mit dem Tod unsere Aufgabe in einem System, was nur dadurch funktioniert, dass wir Menschen sterben.
Sterben ist kein Horror. Wir sterben jeden Tag ohne es mitzubekommen. Jeder vergangene Tag bringt uns ein Stück näher zum Endziel, sprich dem Tod. Das "Sterben", was du hier meinst, ist einfach nur der Tag, an dem wir das Ziel erreichen, was die Natur für uns vorgesehen hat.
Hab immer ultra bock auf Döner
35 Eier. Jeden Tag 5 Spiegeleier
Hanuta ist geil
Tiere