War das unsere Schuld?

7 Antworten

Ihr wart ihm vermutlich (aus seiner Sicht!) zu lange und zu nahe "auf den Versen". In der Regel wird er wahrscheinlich überholt und hat, warum auch immer, etwas dagegen, "verfolgt" zu werden. Ihr habt richtig reagiert und vermutlich nix falsch gemacht. Hak es ab.

Nein, ihr habt nichts falsch gemacht, wenn es so war, wie du geschrieben hast. Ich denke, das weißt du auch. Vielleicht möchtest du hier eine Bestätigung.

Aber du schreibst, älterer Mann. Früher war das anders. Früher war Homosexualität verboten, wurde bestraft. Auch von der Kirche war es verboten. Es war auch ein Tabu. Es wurde nicht darüber geredet. Deshalb wußten viele gar nicht, das es das gibt. Andere wußten aber, das es das gibt, und haben das akzeptiert. Aber warum es das gibt, konnte man sich nicht erklären. Und darum fanden viele es falsch, unnormal.

Und deshalb empfand der ältere Mann es vielleicht auch als falsch. Weil er so erzogen worden ist. Weil er es nicht verstehen kann.

Ihr habt alles richtig gemacht :)

Ihr habt nichts falsch gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach vielleicht ein Mensch mit einer psychologischen Störung :)

Macht euch keine Gedanken. Vielleicht wünscht er sich auch so etwas. Eine Partnerin, Händchen halten. Vielleicht hat er seine Frau verloren......Das kann viele Gründe haben, aber ich bin mir fast sicher, dass es nicht persönlich gegen euch gerichtet war ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung