Fremder Mann auf Straße guckt mir tief in die Augen und hinterher Was bedeutet sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet; renn!

Nein, aber im Ernst, ich glaube du solltest versuchen schnellst möglich weg von ihm zu kommen. Man weiß ja nie was in deren Köpfen vorgeht, aber mir ist das auch schon des öfteren passiert. Vor allem, als ich so 12, 13 war. Klingt erschreckend, aber ist leider wahr. Da haben mich oft ältere, erwachsene Männer angestarrt und Luftküsse zugeschickt, wollten mich her winken und solche widerlichen Sachen. Unglaublich.

Kommt aber selbstverständlich darauf an, ob sein Blick recht penetrant und beängstigend war oder eher freundlich und interessiert. Dann findet er dich vielleicht einfach attraktiv.
Und wie alt du und er seid.

Vielleicht ist er ja eine Ballerina.

blustripes  26.04.2016, 18:10

das ist echt mega lustig

... und es hat zooom gemacht