Warum guckt er mich immer so komisch an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gut gemacht, der Typ steht auf dich :)

natürlich haben sie was zu bedeuten :D der Junge steht auf dich.. vielleicht ist er verliebt in dich und schaut dich deswegen so an. oder er kann dich nicht leiden. Es kommt auf seinen Blick an. Ich glaube aber, dass er in dich verliebt ist ;)

Ooooh maan warum müssen jungs immer so kompliziert sein maan ehy :O

1

Kann alles sein er hasst dich, er mag dich, er will dich. Frag ihn einfach mal :) Jungs sind meißt nicht so helle, dass sie mit ihren Blicken auch das bewirken, was sie vorhaben. Also wenn du ihn nett findest sprich ihn drauf an und wenn nicht dann sag ihm er soll´s sein lassen. Beides wird funktionieren glaub mir :)

so...mir gings auch so vor ein paar wochen&ich hab dann auch immer gegooglet....&meine freundinnen gefragt:).... der steht auf dich:)

vielleicht will er etwas von dir , will dich einfach näher kennenlernen, vielleicht findet er dich hübsch..

Da ist jemand in dich verliebt :)

Warum guckt dieser eine Junge mich immer an wenn er mich sieht ?

Ich habe keine Ahnung, was er denkt. ;)

ich meine seine Blicke sind i.wie komisch er hat sich auch mehrmals zu mir umgedreht um mich zu sehen und einmal wo ich mit einem guten freund geredet habe hat der mich rihctig schief angeguckt und stand plötzlich neben mir einfach so O.o .. Ich blick echt nicht mehr durch ..

Interessant. :D Wie hat er das denn geschafft? o.o

meine frage ist was haben diese blicke zu bedeuten ?

Ich weiß nicht, könnte dies aber auch das sein.

hahahhahahhah

0

Was möchtest Du wissen?