Warum guckt er nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich, Männlich, denke, dass er einfach auf dich steht, oder dich hübsch findet ;-)

Dass sein Kumpel dich auch anguckt kann ich mir gut vorstellen. Jungs erzählen ihren Kumpels nähmlich auch sehr viel ( ist also nicht nur eine weibliche Angewohnheit ;-) ).

Ich würde dir raten, ihn auf Insta anzuschreiben oder sogar persönlich anzusprechen. Dann erfährst du evtl. , was er im Schilde führt. Und du musst dich nicht schämen oder traurig sein, wenn du einen Korb kassierst. Dann weisst du immerhin wie es um ihn steht.

Okay ich werds versuchen natürlich wenn ich den Mut erst mal kriege hahah und danke für dein Antwort 

1

Tipp um den Mut zu finden: Sobald du daran denkst, dass du ihn ja jetzt ansprechen könntest, zu es einfach. Überleg nicht lange, weil dann ist es eh schon zu spät. Denk auch nicht nach, was du sagen sollst. Mach einfach das erste was dir in den Kopf kommt und zu es. Augen zu und durch! Du wirst sehen, es führt meistens zu schönen Auswirkungen.

1

Der Junge ist sicherlich schüchtern und traut sich nicht wirklich, dich anzuschauen. So läuft das bei mir zum Beispiel schon seit 2 Monaten ab. Ich stecke nämlich in der selben Situation, die du geschildert hast, jedoch bin ich in dieser der Junge, nicht das Mädchen. Dass er kein Interesse mehr an dir hat könnte zwar sein, ich vermute das aber eher nicht.

Vielleicht ist er einfach unsicher oder hat wirklich kein Interesse an dir und du hattest nur was im Gesicht oder so. Lächelt er dich denn an? 

Guten Abend,

nur wer wagt gewinnt...vielleicht!

Ein versteckter Blick kann schon Interesse signalisieren, muss es aber nicht.

Um Dir Gewissheit zu verschaffen...warum, wieso, weshalb....gibt`s mindestens zwei Wege...direkte Ansprache: Was guckst Du?

Oder Du schreibst ihn mit gezielten Worten an. Was soll schon passieren, außer das er antwortet:)

Viel Glück!

Leider es es so. Ihr seid noch jung. Als ich euer alter war, war ich auch sehr
beschämt und wusste auch nicht reagieren. Wahrscheinlich habe ich auch schöne Augen verpasst.

Ich würde dir raten ihn anzusprechen wenn du dich nicht schämst.

Ich drücke meine Daumen für euch.

Machs gut.

also guckt ihr euch alle an, ihr guckerchen

lol was ? ^^

0

Das Angucken bedeutet GAR NICHTS.

Er guckt weg, damit er nicht unhöflich erscheint. Sonst nix.

Was möchtest Du wissen?