Warum guckt er nicht mehr?

9 Antworten

Der Junge ist sicherlich schüchtern und traut sich nicht wirklich, dich anzuschauen. So läuft das bei mir zum Beispiel schon seit 2 Monaten ab. Ich stecke nämlich in der selben Situation, die du geschildert hast, jedoch bin ich in dieser der Junge, nicht das Mädchen. Dass er kein Interesse mehr an dir hat könnte zwar sein, ich vermute das aber eher nicht.

Guten Abend,

nur wer wagt gewinnt...vielleicht!

Ein versteckter Blick kann schon Interesse signalisieren, muss es aber nicht.

Um Dir Gewissheit zu verschaffen...warum, wieso, weshalb....gibt`s mindestens zwei Wege...direkte Ansprache: Was guckst Du?

Oder Du schreibst ihn mit gezielten Worten an. Was soll schon passieren, außer das er antwortet:)

Viel Glück!

Leider es es so. Ihr seid noch jung. Als ich euer alter war, war ich auch sehr
beschämt und wusste auch nicht reagieren. Wahrscheinlich habe ich auch schöne Augen verpasst.

Ich würde dir raten ihn anzusprechen wenn du dich nicht schämst.

Ich drücke meine Daumen für euch.

Machs gut.

Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

Ich hätte heute eigentlich mein zweites Date mit einen jungen aus meiner Klasse gehabt, er hat jedoch kurzfristig abgesagt und meinte er hat heute doch meine Zeit. Ich habe mit "Okay, kein Ding" geantwortet er daraufhin "Sry ._." Ich habe dann geschrieben das ich es schade finde das es nicht geklappt hat ich es jedoch verstehe wenn er keine Zeit hat. Darauf er "Das nächste mal :)" Ist das ein Zeichen vin Desinteresse oder sogar ein Korb? Oder eine normale Absage?

...zur Frage

Seltsames Verhalten nach Korb, was will sie?

Hallo!

Ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist etwas schüchtern und scheu. Dennoch ist sie eine echte Traumfrau. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass sie auch auf mich steht. Wir haben immer sehr intensive Blicke ausgetauscht, was auch anderen auffiel. Immer wenn sie mich gesehen hat, hatte sie nur Augen für mich. Das habe ich mir definitiv nicht eingebildet....Habe sie gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Filmabend hätte. Sie hat daraufhin nur gemeint, sie muss es ablehnen, mehr nicht.... über eine Freundin erfuhr ich, dass sie einen Freund hat....die Zeit danach konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Hat immer schnell weggeguckt, wenn sie mich gesehen hat....das ging mehrere Monate so. Seit einem Monat verhält sie sich plötzlich wieder anders. Sie guckt ständig nach mir, sucht meine Nähe und sucht wieder den intensiven Blickkontakt. Wenn ich nah an ihr vorbei gehe, guckt sie immer noch blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet sie mich...und nein ich bilde mir das nicht ein. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Was will sie?

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Bedeutet immer angucken -verliebt?

Hey Community. In der Schule guckt ein Junge mich immer an, wenn ich in seiner nähe bin. Und wenn ich ihn dann auch angucke, dann guckt er sofort wieder weg. Aber gestern bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt, ich hab ihn auch angeguckt aber er hat nicht weggeguckt.. Danach sind wir nochmal aneinander vorbei gegangen und er hat mich wieder so lange angeguckt, obwohl ich ihn auch angeguckt habe. Bedeutet das jetzt das er in mich verliebt ist??

P.s. Wir kennen uns vom sehen und vom Namen her, aber sprechen nie miteinander..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?