Ex schreiben?

2 Antworten

Hallo Anonymelkms👋🏻

Er ist doch dein Ex so wie du das schilderst, also warum braucht man überhaupt Kontakt zumal er wohl nicht sonderlich gut ist?

Also wie wäre es mit blockieren und weiter machen mit dem Leben, ja Theorie und Praxis aber letztlich ist es doch nicht Sinn der Sache, sich selbst zu schaden, indem man immer wieder die gleichen Schritte geht und sich immer wieder fragt warum hat der mich angeschaut, blockiert etc. Einfach mal bei sich bleiben, nicht hinein interpretieren sondern sich fragen, ob einem selbst das gut tut sich immer noch in Kontakt mit der Person zu befinden oder ob es nicht mal langsam Zeit wird nach vorne zu schauen und drüber hinweg zu kommen.

Ich meine wenn du dich schon hierbei fragst, was du tun sollst dann scheint der gesamte Kontakt nicht reibungslos zu verlaufen, sondern beinhaltet viele Ecken und Kanten, viele Was soll ich tun fragen, Unsicherheiten und Zweifel. Willst du das auf Dauer? Einen Kontakt der so gezwungen wirkt, als müsse man super freundlich zum Ex sein und unbedingt in Kontakt stehen obwohl man sich wie in einer Achterbahn fühlt?

Beziehungen sind ein Riesen Thema und es kommt oft zu streit (spreche aus eigener erfahrung) warscheinlich bereut er dass er dich Geblockt hat oder ähnliches