Gestern habe ich versucht noch mal mein Blockierten Ex Freund angerufen?

4 Antworten

Es ist bestimmt sehr schmerzhaft, wenn eine Beziehung ohne Erklärungen einfach so einseitig beendet. Aber du hast durch sein Verhalten auch eine Antwort erhalten, nämlich die, das er lieber diese - doch ziemlich feige - Art und Weise vorzieht, als das Gespräch miteinander zu suchen. Er geht dir lieber aus dem Weg.

Am Ende wirst du damit versuchen klarkommen zu müssen.

Du solltest darauf hören. Ihr habt euch getrennt, er will nichts mehr von dir, hat keine Gefühle mehr und das Kapitel wahrscheinlich auch einfach abgeschlossen. Das solltest du akzeptieren, auch wenn es dir vielleicht schwerfällt oder dir weh tut. Er hat ja eben am Ende doch seine Gründe warum er dich blockiert hat... auch wenn er sich sich nicht getraut hat, dir selbst es zusagen.....

Es tut mir leid, dass du in dieser Situation bist. Wenn seine Freunde sagen, dass er die Gefühle verloren hat und dich blockiert hat, dann könnte es wirklich sein, dass er Abstand braucht. Auch wenn es schwer ist, vielleicht wäre es besser, ihn wirklich zu vergessen, um dir selbst zu helfen, voranzukommen. 

Nimms einfach so hin . Is wahrscheinlich eh besser für dich , auch wenn das bestimmt bisschen weh tut .

Ich mein er kann dir nicht mal selber sagen was Sache ist und schickt Freunde vor.