Warum hat er blitzschnell weggeguckt? Äußert sich so Desinteresse?

8 Antworten

  • Er ist unsicher -- ob er sich schämt, es ihm peinlich ist, er nicht weiß, wie er mit dir umgehen soll? Er minimiert den Kontakt, weil er nicht weiß, wie er sich dir gegenüber benehmen soll.
  • Was ist denn passiert? Tipps sind schwierig, wenn der wesentliche Teil der Frage fehlt... Ihr werdet wohl nur wieder normal miteinander umgehen können, wenn die Sache ausgeräumt wird.
  • Ich finde dieses Gerede von "weh tun" nicht so gut. Jeder macht mal Fehler. Die muss man auch abhaken können. Wenn du ihn magst und wieder mehr Kontakt zu ihm möchtest, musst du ihm signalisieren, dass du es abgehakt und verziehen hast.

Männer sind gern etwas unsicher und wenn man keinen blickkontakt halten kann ist er schüchtern und er steht evt auf dich ;) ich würde ihn einfach mal direkt drauf ansprechen ohne das für ihn eine peinliche situation entsteht (andere sind dabei oder können euch sehen/hören)

Desinteresse ist es nicht. Ich glaube er ist einfach nur schüchtern. Hätte wahrscheinlich das gleiche gemacht XD

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. 1. Desinteresse oder 2. Er hat keine Eier und kein Selbstvertrauen und ist verklemmt