Wieso meidet er den Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich behaupte erst einmal schüchtern.

Jemand der eine Freundin hat kann immer noch anderen Frauen ins Gesicht schauen bzw. Blickkontakt aufbauen. Vielleicht hat er gefallen an dir gefunden und beobachtet dich meistens im Zug und jedes Mal wenn du zu ihm rüberguckst fühlt er sich ertappt, schämt sich und schaut weg.

Wie wäre es denn einfach mal mit Small-Talk? Als Pendler in einem Zug oder Bus lernt man sich irgendwie oberflächlich kennen. Ich quatsche auch mit manchen während meiner 15 minütigen Fahrt über Gott und die Welt ;-)

Hallo! Es kann natürlich durchaus sein,dass er schon vergeben ist. Also ich und mein Freund gucken uns ständig in die Augen ;D Is ja auch normal :) Ich denke,das Beste wäre hier,ihn einfach mal anzusprechen ;) Sag einfach mal "Hi" oder "Ich hab dich schon öfters gesehn. Wie heißt du denn?" Lass dir was einfallen ;) Das Wichtigste ist einfach nur cool zu bleiben! Das hab ICH auch selbst gemerkt! Ich wünsche dir viel Glück ;)

tschoutschou 19.10.2012, 17:22

hey, ja, danke ;) aber hättest du auch noch mehr tipps wie ich ihn ansprechen könnte, das fällt mir persönlich auch nicht leicht :)

0
piccolina12 19.10.2012, 17:24
@tschoutschou

Puhh...Das is schwer zu sagen. Hast du ihn vielleicht schonmal privat irgendwo gesehen? Da fällt es einem leichter jemanden anzusprechen :) Sonst würde ich wirklich einmal dem "Hallo" anfangen ;D

0

uiiii ich finds süüüüüß :3 vllt kann er dich nicht anschauen, weil er sonst rot wird xD mach dir keine sorgen das mit dem blickkontakt, wenn ihr normal redet ist es doch auch schon gut :D

ich würde einfach offen mit ihr/ihm darüber sprechen!

tschoutschou 19.10.2012, 17:16

ja, aber ich kenne ihn ja nicht, wie soll ich ihn da dann ansprechen? :)

0

also das ist meistens ein Zeichen, dass er dich auch mag.

Was möchtest Du wissen?