Du könntest ihn fragen was er in den letzten Tagen gemacht hat :)

Habt ihr schon mal telefoniert? Wenn nicht dann könnt ihr das probieren. Vielleicht fällt es euch leichter Gesprächsthemen zu finden, wenn ihr miteinander redet :) 

...zur Antwort

Frag doch deine jetzige Clique, ob ihr was zsm machen könnt. Vllt schlagen sie vor das ihr alle zsm saufen gehen könnt. Machst du mit diesen Freundinnen auch nach der Schule etwas zsm? 

Wieso konzentrierst du dich auf die Gruppe in der du mal warst? Es gibt sicher Gründe warum du da nicht mehr bist. 

"Meiner besten Freundinnen".. mh wie viele "beste" Freundinnen hast du denn? Sind es wirklich deine Freunde? Bezeichne sie doch nicht als deine beste Freundinnen... Ich glaube wirklich das du bessere Freunde als sie verdient hast. Beste Freundinnen halten zu dir und schließen dich nicht aus.

...zur Antwort

stell dich dumm.. xD geh zu deiner mum und frag sie ob es normal ist, wenn du an den achsel haare hast. Ihr kommt ins Gespräch und du sagst iwann das die haare dich nerven. Deine mum wird das verstehen und zeigt dir alles :D

...zur Antwort

Doch lad deine freunde ein :D

...zur Antwort

dich mit ihm vertragen, für ihn da sein, mit ihm spaß haben und so weiter :D Man kann niemand zwingen mit jemand BF zu sein. Muss er schon selber entscheiden und es ist doch eig nicht schlimm wenn ihr nur gute freunde seid?

...zur Antwort