Alle gehen am wochenende feiern ausser ich, was soll ich tun?

8 Antworten

Hi,
Vieleicht musst du ihnen klar machen das dir langweilig ist,schon mal darüber nachgedacht?. Ist nix schlimmes. Manche trauen sich nicht zu Sagen ,,ich will unbedingt mitkommen' oder es ist ihnen peinlich.

Rede mal mit ihnen😀😄

Gruß

ByC

Vll. gehst du einfach mal dort hin wo die anderen auch hingehen^^ 

Hallo,

besaufen muß man sich gar nicht, vor allem nicht, weil es die anderen ja auch machen.

Aber wenn sich von Deinen sogenannten Freunden niemand um Dich kümmert, dann würde ich mal drüber nachdenken, meinen Freundeskreis zu wechseln?

LG

Ist zwar nicht schön, ausgeschlossen zu werden, hat aber sicher auch Vorteile, wenn man sein Gehirn nicht durch Alk völlständig zerstören will.
Schau auf das Bild, was Alk bewirken kann ;.-)) und such Dir nen vernünftigen Umgang. Grüße

 - (Freunde, feiern)

Frag doch deine jetzige Clique, ob ihr was zsm machen könnt. Vllt schlagen sie vor das ihr alle zsm saufen gehen könnt. Machst du mit diesen Freundinnen auch nach der Schule etwas zsm? 

Wieso konzentrierst du dich auf die Gruppe in der du mal warst? Es gibt sicher Gründe warum du da nicht mehr bist. 

"Meiner besten Freundinnen".. mh wie viele "beste" Freundinnen hast du denn? Sind es wirklich deine Freunde? Bezeichne sie doch nicht als deine beste Freundinnen... Ich glaube wirklich das du bessere Freunde als sie verdient hast. Beste Freundinnen halten zu dir und schließen dich nicht aus.

Was möchtest Du wissen?