Alle gehen am wochenende feiern ausser ich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch deine jetzige Clique, ob ihr was zsm machen könnt. Vllt schlagen sie vor das ihr alle zsm saufen gehen könnt. Machst du mit diesen Freundinnen auch nach der Schule etwas zsm? 

Wieso konzentrierst du dich auf die Gruppe in der du mal warst? Es gibt sicher Gründe warum du da nicht mehr bist. 

"Meiner besten Freundinnen".. mh wie viele "beste" Freundinnen hast du denn? Sind es wirklich deine Freunde? Bezeichne sie doch nicht als deine beste Freundinnen... Ich glaube wirklich das du bessere Freunde als sie verdient hast. Beste Freundinnen halten zu dir und schließen dich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht schön, dass sie dich ausschließen. Aber daran erkennst du, dass sie keine richtigen Freunde sind, deshalb bettle auch nicht um ihre Freundschaft, das hast du gar nicht nötig.

Weisst du wie viele Gehirnzellen bei jedem Wochenende saufen kaputt gehen? Denk dir einfach, dass sie nach jeder Sauftour noch weniger Hirn haben.

Ich finde auch die Haltung der Eltern fraglich, die müssten es doch auch bemerken.

Hallo,

besaufen muß man sich gar nicht, vor allem nicht, weil es die anderen ja auch machen.

Aber wenn sich von Deinen sogenannten Freunden niemand um Dich kümmert, dann würde ich mal drüber nachdenken, meinen Freundeskreis zu wechseln?

LG

Ist zwar nicht schön, ausgeschlossen zu werden, hat aber sicher auch Vorteile, wenn man sein Gehirn nicht durch Alk völlständig zerstören will.
Schau auf das Bild, was Alk bewirken kann ;.-)) und such Dir nen vernünftigen Umgang. Grüße

Dich nicht besaufen. Glaub mir, das ist besser...

Vll. gehst du einfach mal dort hin wo die anderen auch hingehen^^ 

Was möchtest Du wissen?