Hi,
Vieleicht musst du ihnen klar machen das dir langweilig ist,schon mal darüber nachgedacht?. Ist nix schlimmes. Manche trauen sich nicht zu Sagen ,,ich will unbedingt mitkommen' oder es ist ihnen peinlich.

Rede mal mit ihnen😀😄

Gruß

ByC

...zur Antwort

Eventuell ein defekter Akku. ist es in Original oder einer Von Drittanbietern

...zur Antwort

Lieber von einem Klempner machen lassen wenn du dann selbst rumfummelst dann kann es zu Gas Austritt kommen oder andere Schäden

...zur Antwort

Die Marke HTC wieder andere User gesagt hat ist für Elektronikdefekte bekannt also HTC hat öfter als andere Handys Elektronik defekte bei einfachen Beschädigung zum Beispiel wenn das Handy einmal runter fällt dann gibt es schon erhebliche Schäden an der Elektronik oder es kann noch ein System Fehler sein

...zur Antwort

Hi😀

Dieser schlag hat so wenig strom,das er harmlos ist

Also keine gedanken machen

Mit freundlichen Grüßen
b22

...zur Antwort

Okey dan wünsche ich dir viel glück,hoffentlich kannst du es einschicken und dein Geld zurück bekommen😉😉

...zur Antwort

Ist denn ein Reset Button vorhanden wenn ja dann drücke ihn mal .wenn es den nicht gibt geh mal zu dem Geschäft in dem du das gekauft hast und erkläre denen den Fehler .entweder es austauschen oder reparieren lassen. Wenn es neu ist hast du ja noch eine garantie😀
Hoffe die reparieren es wehnechstens

Mit freundlichen Grüßen
B237

...zur Antwort

1. wo ist denn das Bild also ich sehe kein Bild .zweitens ich glaube es ist ein Softwarefehler da der Bildschirm einfriert! Geh mal zu dem Support deiner Marke vielleicht können die dir ja weiterhelfen Ferndiagnose ist zur Zeit schwer.

Mit freundlichen Grüßen
B227

...zur Antwort

Du musst die Daten importieren also beziehungsweise die Nummern

...zur Antwort