Hallo Habe ein Problem meine ps3 geht nach etwa 30sekunden aus als würde Mann den Stecker ziehen Und das blinkSignal neben dem USBAnschluss leuchtet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatten wir bei unserer PS3 auch. Irgendwann ging sie während dem spielen einfach aus, dann ging sie immer ein paar Sekunden, nachdem man sie eingeschaltet hat aus und wollte gar nicht mehr starten. Ein Kamerad von meinem Mann ist ein kleiner Technikfreak und meinte, dass das an der Wärmeleitpaste liegt, man könnte es erstmal mit "Föhnen" probieren, ansonsten bleibt nur, die Wärmeleitpaste und die dazugehörigen Teile auszutauschen. 

Die PS3 hat da wohl allgemein so ihre Problemchen mit. 

Es gibt Leute, die dafür eine Reparatur anbieten oder du besorgst dir dafür ein ReparaturSet und machst es selbst. 

Hallo 13Marcel13,
Hier kann es sich um einen teschnischen defekt handeln. Hast du es an einem anderen stecker versucht?. Ist die ps3 Sehr warm geworden,bevor sie sich abschaltet?
Vieleicht kann es sich auch um ein defekt in der Stromversorgung handeln.Meistens ist das Problem bei Der PS3, Der stecker wo man das netzteil anschliesst,sie kann kaputt gehen da sie sehr empfindlich gegen Druck reagiert!
Über eine rückmeldung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias vom PS Support

Was möchtest Du wissen?