Kommt das Jugendamt und nimmt mich mit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst mit jemandem darüber sprechen geh doch zu einem vertrauenslehrer (es gibt auch internetportale für sowas) es bringt nichts wenn du deine probleme in dich rein frisst dadurch werden sie nicht besser und du zerbrichst daran 

viel glück du schaffst das schreib mir gerne wenn du reden willst ist ja anonym 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil deine mutter abends was trinkt, heißt es nicht das sie ein alkoholproblem hat. das ist ein komplexes thema.

deine ritzerei ist ein problem, dass in deiner psyche liegt. das hat mit deiner mutter nix zu tun. das sind nur vorgeschobene gründe, weil du nicht bereit bist dich mit dir selbst zu beschäftigen und einfach aufzuhören damit.

es könnte schon sein, dass das jugendamt dich mitnimmt, weil du deiner mutter nur kummer mit deinem verhalten machst und ihr das alles mit dir einfach zuviel wird. das jugendamt könnte in absprache mit deiner mutter dafür sorgen, dass du in eine kinderpsychiatrie kommst. dort wird man dich behandeln und dir helfen einfach aufzuhören mit deinem verhalten. dort wird man ergründen welche störung verantwortlich ist. das wäre meine entscheidung, wenn mein kind derartiges tun würde. einfach um dir zu helfen. so kommen beide seiten zur ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jugendamt kann ja nicht laufen ! Davon mal abgesehen, solltest du dir helfen lassen - d. h. aber nicht unbedingt, dass man sich trennen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine echt gute Mutter ist und Du sie über alles liebst, warum hast Du dann Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Jugendamt wird dich fragen ob du mit möchtest, und sie sind so drauf gelernt sich kein Bild von einem Menschen zu machen nur weil man des Wort 'Alkoholike' oder 'Arbeitslos' hört.

Sie sind echt da um dein bestes Wohl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das jugendamt nimmt dich erst mit,wenn du sagst ,das du dich unwohl fühlst,oder deine eltern dir gegenüber Gewalt anwenden!

Es kan auch sein,das sie einen man als betreeuer schicken der dan zu euch kommt und mit euch redet

Gruß
ByC 🔴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?