Selbstmord nachbar?

Hallo Leute,
Dies ist kein scherz!
Mein nachbar mit den ich mich ser gut verstanden habe,hat selbstmordbegangen,in dem er seine pulsadder aufgeschlitzt hat. es ist sehr schwer für mich,das zu akzeptieren,da wir uns immer gut verstanden und uns gegenseitig halfen.
Als die polizisten das gebäude sicherten und alles überprüften,fanden sie ein zettel worauf sie mich angesprochen haben ob ich wüsste was das mit dieser firma auf sich hat.
Der abschiedsbrief :

Er beschreibte das er auf einer website war, wo ihm 10 Millionen Dollar angeboten werden (es war ein Gewinnspiel)
Er Schrieb was von der firma ,,Cooridinate Winnergames.co.
Ich habe. Bei einer langen websuche herausgefunden das es sich hier um einen Gewinnspiel handelt.!
Fortsetzung brief:
,,Ich habe alle hoffnungen aufgegeben,nach dem ich meine ganzen ersparnisse verbraucht habe!wieso gott!wieso haben diese leute mich Reingelegt!ich wollte nur einmal in meinem leben ein Gewinner sein!ABER NIE KAM ES DAZU!
WELT ICH VERSTEHE NICHTS MEHR VON DIR! ICH WILL NUR NOCH STERBEN !ICH HASSE ALLE LEUTE UND ALLE MENSCHEN ICH WILL NUR STERBEN .

FALLS JEMAND DIESEN BRIEF FINDET,
BITTE NIMMT RACHE
FÜR MICH!
ICH VERABSCHIEDE MICH HIERMIT VON DEM LEBEN,UND VON MEINER FAMILIE,
ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT MEINE MITMENSCHEN,
aber es ist zuspät.

Diese worte die da standen haben mich so aufgeregt,und traurig gemacht,weil sowas passiert ist. ich will mich rächen ! Egal wie!
Ich will den leuten in den a treten!!
Alles wegen dieser firma!die leute austrickst

Was kan ich tun damit ich nich darüber mehr traurig werde

Ich habe ihn ser gemocht und will rache nehmen!das unverschämte firmen unschuldige leute verrschen

Bitte leute es ist ernst
Wieso unternimmt die polizei nichts dagegen?

Selbstmord
1 Antwort