Muss man fusball spielen als junge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie dich verschlagen schlag einem von ihnen so fest du kannst ins gesicht ich weiß das klingt assi und so aber wenn einer von ihnen erstmal eine kassiert haben sie respekt vor dir und werden dich nie wieder schlagen !! Und zu der vorgeschichte mit fussball nein man muss jetzt nicht der mega ronaldo sein aber ihrend einen sport sollte man machen da geht auch hockey oder tauchsportverein was weiß ich aber iwas solltest du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

",ich meine es ist klar fusball ist für jungs und so aber muss man das können?"

Wieso ist Fußball für Jungs? Schaut man auf unsere Frauen Nationalmannschaft und deren Ergebnisse sollte einen das zu denken geben. Fußball hat nichts mit irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen zu tun.

"Was meint ihr dazu ,,einfach die verkloppen die kein Fußball können
Ist das positiv oder negativ?"

Natürlich negativ. Was geht es irgendwem an was man gerne als Hobby ausübt? So lange man werder sich noch anderen schadet hat einen niemand und an aller letzter Stelle irgendwelche Mitschüler etc. in seine Freizeit reinzureden. Wenn sie gerne Fußball spielen sollen sie es tun, wer aber darauf keinem Lust hat, den sollen sie auch in Ruhe lassen. Diese Leute würden sich auch nicht freuen wenn ihnen jemand versucht sein Hobby aufzuzwingen. Ich frag mich eh warum sich so viele das Recht rausnehmen über die Freizeit anderer zu urteilen.

Es ist falsch sich für andere zu verbiegen und noch falscher ist es andere fertig zu machen. Mobbing ist verachtenswerte Form des menschlichen Fehlverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
24.11.2015, 22:44

*ist eine

0

Sagen wir es so ich war auch nie ein fan von Fußball hab dafür zwar handball gespielt aber genervt wurde ich deswegen trotzdem bis zu dem Tag an dem die Jungs aus meiner schule meinten mal steine nach mir werfen zu müssen und feststellen mussten das dieser fester und präziser wieder an den Absender zurück gingen.

War auch sehr gerne in der Tanzschule und hab dort gesellschaftstanz geübt auf die aussage tanzen wäre schwul hab ich dann nur trocken zurückgegeben: Was ist wohl schwuler mit nem Hübschen Mädchen zu Tanzen oder oder mit mehreren Kerlebn unter der dusche zu stehen?

Der Punkt ist einfach der ich hab den Spieß immer umgedreht oder so gut es ging Kontra gegeben.

Mit anderen Worten lass es dir nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiancarloBVB
24.11.2015, 23:27

Seit wann geht es im Fußball darum mit anderen Kerlen zu duschen?

0
Kommentar von derAnonyme2
24.11.2015, 23:50

Nach dem spiel muss man duschen

0
Kommentar von SPACEBAR
25.11.2015, 06:43

Jo dachte ich mir deswegen ja auch der Spruch.

0

ich finde es nicht in Ordnung, dass dich andere deswegen mobben. Schliesslich ist es DEINE Entscheidung, was du in deiner Freizeit machst. Nur weil viele Menschen sich mit Fussball beschäftigen, ist es noch lange kein Grund, dass du dich auch dazu verpflichtet fühlen musst. 

Mach dein Ding und pfeiff' auf die anderen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
24.11.2015, 22:36

Danke👍so sollen eigentlich Alle denken und nicht so das man einen direkt verkloppen muss! Und danke für deine meinung

1

Ich bin ebenfalls kein Fan dieser Sportart. Eigentlich finde ich alle Teamsportarten "doof" ganz einfach weil man permanent von irgendwelchen Idioten aus dem eigenen Team abhängig ist. Und abgesehen davon ist Fußball eine der leichtesten Sportarten der welt und stellt so keine großartigen Ansprüche an den Sportler. (Meiner meinung nach ist Fußball nur was für dumme).
Ich selber habe 4 Jahre lang Tennis gespielt ( schwerste Sportart der welt nach Ballett und Volleyball) und danach bis heute noch Kampfsport ausgeübt. Wing Tsung und Taekwondo. Alles Sportarten die sowohl Männer als auch Frauen ausüben können. Such dir eine Sportart aus die dir Spaß macht Kampfsport wäre vielleicht wirklich nicht schlecht und versuch das verhalten dieser Idioten zu ignorieren oder wenn das irgendwann nicht mehr geht dann müsstest du mal mit einem Ansprechpartner deines Vertrauens und diesen "mobbern" reden. Tatsächlich ist das bloß die Meinung von ein paar anderen und dieser musst du dich nicht anschließen. Das kannst du denen auch ruhig mal sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Selbstsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezil11
25.11.2015, 16:11

Ich gebe dir Recht bei dem,dass die Leute die einen daswegen mobben etc. echt Idioten sind.Aber alle die Fußballspielen als doof abzustempeln geht mir da schon zuweit.Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball,bin dswegen aber kein Volltrottel!Außerdem ist es dadurch,dass Fußball so beliebt,alles andere als leicht,da etwas zu erreichen.Klar,den Ball rumkicken kann jeder aber es geht um die details,wenn man ganz nach oben will!Es macht einen Unterschied ob man den Ball 30cm oder 1m entfernt vom Fuß hat.

0

Ich kenne das so ähnlich aus meiner Schulzeit auch. Da wurde nicht verkloppt, aber wer nicht spielen konnte, wurde mindestens gehänselt. Meine Meinung: Totaler Mist! Alle die es machen sind Idioten und bleiben es wahrscheinlich auch. Wenn Du studiert hast und dickes Geld verdienst, würde mal nach den Typen von damals googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
24.11.2015, 22:34

Danke für deine meinung👍

0

Nein, als Junge muss man nicht Fußball spielen. Alternativ darf man auch mit Barbie Puppen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
24.11.2015, 22:33

Alter , das meinte ich nicht
Man soll sich ja nich wie ein mädchen benehmen! sondern ich habe gefragt ob das gut ist wen die einen verkloppen nur weil jemand kein fusball kann und ob man das können muss😡😡😡😡😡Ich habe nicht gesagt ,,können jungs mit puppen spielen?" Ich wiederhole das habe ich NICHT gesagt

0

gruppendruck ist immer blöd und oft fühlen sich leute in der "horde" stärker

natürlich ist es falsch andere zu mobben weil sie etwas nicht mögen, da hilft nur wehren und aus dem wege gehen

keiner sollte sich zu etwas zwingen lassen was er nicht will, egal ob um fussball, religion, aussehen oder andere unterschiede geht, es ist immer negativ andere deswegen zu mobben weil sie anders sind oder etwas anders machen als andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, 

Ich finde das nich in ordnung wenn man jungs mobbt weil sie nich kicken,

Ich kann selbst nich kicken aufgrund ner spastik in den Beinen, aber gut ;)

Sag ihnen mal dass es überhaupt nich schlimm is wenn sie nich kicken.

Warum muss man als Junge überhaupt fußball spielen, is doch eh nur klischee ;)

Sie sollen das machen worauf sie Bock haben und sich nich in irgendwelche Formen pressen lassen um dem klischee zu entsprechen, denn das is LANGWEILIG!!!

Grüße

Ein 15 jähriger Punk

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
24.11.2015, 22:41

Es ist so ;)

Ich entspreche auch nich dem klischee . . .

Und?!

Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch oder habe automatisch einen s.... Charakter ;)

0

Als Handwerksmeistersohn hätte ich auch gerne Fußball gespielt oder Schigefahren, aber aus geschäftlichen Gründen konnte und wollte ich mir keine großen Verletzungen leisten, hatte aber viele Sportler als Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?