Dubai hat kaum Ölreserven... der Großteil von den Ölreserven kommt aus Abu Dhabi. Die Emiraten helfen sich aber gegenseitig aus. Zum Beispiel Ras al Chaimah lebt nun von Tourismus und Industrie (Porzellan). Dubai lebt von seinen "kleinen Ölreserven" und hauptsächlich vom Tourismus. Dann gibt noch, mir fällt gerade nicht der Name vom Emirate ein, aber dort sind niedrige Mietpreis und Leute, die in Dubai arbeiten und ein geringes Einkommen haben, leben dort. Das Emirat lebt quasi von den Mieten...

...zur Antwort

Ich glaube du meinst Durchmesser und nicht Umfang... 😉 das würde echt komisch aussehen^^

...zur Antwort

Kenne mich zwar nicht so extrem gut aus, aber finde schon das 90 Kg bei 1,75m schon genug sind^^ also ich meine damit, dass man da nicht unbedingt in eine Massephase gehen muss, sondern eher in eine Definitionsphase.

...zur Antwort

Religion bedeutet den Moslems halt viel.

Denke aber das da auch viel Show dabei war... so nen bisschen WWE Verhalten 😁 aber muss auch dazu sagen, ich kenne mich in dem Bereich nicht so intensiv aus^^

...zur Antwort

Beschwer dich bei deinem Lehrer/Schulleitung/Eltern...

...zur Antwort

Was sind denn deine Ziele?

...zur Antwort

Zuerst immer die großen Muskelpartien trainieren. Da du automatisch die kleinen Muskelgruppen wie Bizeps und Trizeps bei Bankdrücken und co. mit trainierst.

Das heißt zuerst die großen Muskelgruppen und dann die kleinen.

...zur Antwort