Erst Dark oder the Rain?

4 Antworten

Auch wenn ich persönlich beide Serien nicht sehr berauschend fand, würde ich eher zu The Rain raten. Dark fand ich noch etwas öder und auch die schauspielerischen Leistungen waren nicht gerade Das, was man sich wünscht, wie ich finde.

Aber schau Dir doch die Trailer von beiden Serien an und entscheide dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark, obwohl ich beide Serien nicht wirklich gut finde von den schauspielerischen Leistungen und der Story

Eine hat mit der anderen nichts zu tun. Also egal in welcher Reihenfolge du sie dir anschaust.

Wenn du fragst, welche besser ist, dann Dark. Super Serie aber sehr komplex. Man muss schon aufmerksam sein und nicht bebenbei was anderes machen wie z.B mit dem Handy spielen.

The Rain ist eine typische postapokalyptische Serie. Ich liebe Postapokalypse wie z. B. TWD. Aber in diesem Fall finde ich Dark besser; ist eher in der Richtung Stranger Things aber cooler.

Würde Dark schauen...