Es kommt darauf an, würde ich aus Erfahrung sagen. Mit meinem Ex-Mann hat es etwas länger gedauert, mit meinem Ex-Partner ging es relativ schnell. Und mit meinem jetzigen Partner dauert es wieder länger, da wir uns Zeit lassen wollen.

...zur Antwort

Sie ignorieren. Das habe ich auch früher mit meiner Mutter gemacht, wenn sie sich in Sachen eingemischt hat, die sie nichts angingen.

...zur Antwort

Lost wurde zu einer meiner Lieblingsserien. Ich finde die Grundidee genial, die Umsetzung ist fantastisch gewesen und auch das Ende hat mir gefallen - selbst wenn viele dagegen sind/waren. Für mich hatte diese Serie einen perfekten Abschluss und ein schlüssiges sowie emotionales Ende erzielt.

Lediglich mit Staffel 4 wurde ich nicht ganz so warm zu Beginn.

Tatsächlich würde ich jedem, der diese Serie noch nicht gesehen hat, eine Empfehlung aussprechen. Die 6 Staffeln sind schneller vorbei als man gucken kann, da sie wirklich voller Spannung sind. Und auch die Charaktere sind recht vielfältig, was ich bei solchen Serien immer grandios finde.

...zur Antwort

Tatsächlich gibt es da einige, jedoch habe ich mir erst vor einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung 365 Days angeschaut. Es war wirklich Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Tatsächlich handhabt das jeder anders. Mein Ex-Partner hatte überhaupt nichts mehr von seinen vorherigen Beziehungen gehabt. Er wollte mit keiner mehr etwas zu tun haben.

Mein jetziger Partner jedoch hat noch Kontakt zu seiner letzten Ex-Freundin, ein Nagellack von ihr steht auch noch bei ihm herum und auch ihre alten Hausschuhe, die er vor Kurzem entsorgt hat.

Tatsächlich muss ich sagen, finde ich Sachen, die von der Ex noch herumliegen zwar nicht wunderbar, aber noch relativ normal. Gerade, wenn die Beziehung doch schon etwas länger ging wie jetzt in Deiner Situation. Man hat eine gemeinsame Vergangenheit, die man ja auch nicht ausradieren kann, wieso also die Sachen wegwerfen?

Sehe es locker: das sind nur Erinnerungen. Du bist jetzt die, mit der er neue Erinnerungen schafft.

...zur Antwort
Ich verstehe sie nicht

Ich finde ihr Verhalten recht kindisch. Du bist ein unabhängiger Mensch und kannst mit den Leuten etwas machen, mit denen Du magst. Wenn sie es nicht gut findet, okay. Aber Dich deswegen so zu behandeln und eure Freundschaft in Frage zu stellen finde ich durchaus kindisch.

Klar, in eurem Alter geht da die Welt noch unter, aber mit den Jahren - so finde ich - wird man lockerer und erkennt das Wichtige im Leben. Man lernt dazu und versteht auch alles besser.

...zur Antwort
Nein

Nein. Es gibt Personen, denen kann man das eine erzählen und es gibt Personen, denen kann man dafür das andere erzählen

Aber tatsächlich kann ich keiner Person alles anvertrauen.

...zur Antwort