Freund zeigt mir keine Liebe?

8 Antworten

Hallo Mery,

du wirst in deinem Leben etwa 15 Jungs und darunter 5 größere Lieben haben. Also es wird dementsprechend Trennungen geben. Die erste ist dabei immer die schwerste.

Deine erste Trennung ist aber wohl jetzt gekommen. Normal, auch eine schon nach 3 Monaten. Denn das ist einfach zu wenig von ihm Und dieses mühselige Reden und Kämpfen jetzt - such dir lieber einen anderen.

Jungs, die bisschen Liebe und Zärtlichkeit geben, gibt es genug auf dem Markt.

Viel Glück!

Wenn Du damit nicht klar kommst, bleiben Dir nur drei Optionen:

  1. Ihn darauf ansprechen und gemeinsam versuchen, etwas zu ändern.
  2. Dich trennen.
  3. Es akzeptieren.

Etwas anderes kannst Du nicht machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das würde ich auch sagen

0

Meines Erachtens kann man andere Menschen nur schwer ändern, höchstens die eigene Einstellung dazu. Es wird wohl auch wenig nützen, wenn du ihm sagst "die auf gf meinen auch..."

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Gelassenheitsgebet von Reinhold Niebuhr - US-amerikanischer Theologe

Ist dein Leidensdruck hoch genug, dass du dir sein Verhalten nicht bieten lassen willst und dein Wunsch nach einem Partner, der dich achtet, respektiert und auf deine Gefühle eingeht, groß genug, dann verlasse ihn.

Sagst du dir aber "ach - ist doch alles nicht so schlimm, seine guten Seiten machen das wett", dann übe dich darin, deine Erwartungen runterzuschrauben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Tja... Also es kann sein das er keine Gefühle zeigen kann, weil er für dich keine Gefühle übrig hat und dich eher als eine art Spielzeug/Gegenstand betrachtet...

Uns Jungs wird aber auch eingetrichtert das wir keine Gefühle zeigen sollen, da dies als Schwäche beurteilt wird... (Indianer kennt kein Schmerz... blabla blub)

Am Ende bringen Gespräche sehr viel... tauscht euch am besten einfach mal gründlich aus!

Wow einer der wenigen Frauen die auf liebe Achten. Vielleicht darf er keine Freundin haben oder ihm ist es vor seinen Eltern peinlich oder er darf nicht so oft raus.

hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?