Romance Anime, mit dominantem gefühlskalten Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fällt mir spontan "Ao haru no ride" ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSap
14.12.2015, 19:38

edit: Die Schülerin Yoshioka Futaba möchte mit dem Wechsel von der Mittel- zur Oberschule ihren alten Lebensabschnitt abschließen, da sie bislang aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung dem Neid ihrer Mitschüler ausgesetzt war und oftmals ausgeschlossen wurde. Sie nimmt sich vor an ihrem Auftreten zu arbeiten, um erwachsener und reifer auf ihre Mitmenschen zu wirken. Doch als sie auf ihrer neuen Schule ihren Schwarm und ehemaligen Mitschüler Tanaka trifft, fragt sie sich, ob ihre Liebe zu ihm noch eine Zukunft hat Quelle: Anisearch

1

Einen den ich dir sehr ans Herz legen kann ist Code:Breaker (Mit übernatürlichen Kräften) Der BESTE Anime ! :D

Dann auch noch : Wolf girl and black prince oder

Kamisama Hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovesassy
26.04.2016, 21:36

danke aber die kenn ich alle schon 

die sind einfach der hammer 

0

Ich hab zwar keine Vorschläge, aber das klingt mega interessant :-D Könntest du mir vielleicht mal alle Anime in der Richtung nennen die du schon gesehen hast? Das wäre echt nett :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yagmur11
17.12.2015, 19:20

Jaa das interessiert mich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?