Freundin hat Tinder?

4 Antworten

Sie hat ja nun ein neues Handy anscheinend, da hat sie vielleicht nur nicht dran gedacht, das auf dem alten handy zu löschen oderso, allerdings frage ich mich schon, warum das noch an ist und aktiv, wenn sie ein neues handy hat, da benutzt man ja normalerweise das alte nicht mehr und macht es aus... Einfach mal drauf ansprechen, du hast ja nicht absichtlich rumgeschnüffelt.

Hatte den Fall auch mal.

Sie wollte es nicht löschen, also hab ich die fliege gemacht.

Einfach ansprechen und gucken was sie sagt.

Sprich deine Freundin auf jeden Fall darauf an, warum sie die App noch hat und ob sie diese noch benutzt.

Normalerweise löscht man die Apps, sobald man in einer Beziehung ist. Da haben Dating Apps nichts mehr auf dem Handy verloren

Wie lange verwendet sie das alte Handy schon nicht mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung