Erfahrungen auf Tinder…wer hat ähnliches erlebt?

5 Antworten

Auf Tinder haben nur die Top-1%-Männer überhaupt eine Chance auf Kontakt zu Frauen. Für alle anderen ist Tinder eine Sackgasse.

Dieser Mann hat wohl einfach anderen Frauen den Vorzug gegeben und vögelt sich durch die Liste.

Wenn er durch ist, wird er sich vielleicht wieder bei dir melden. Vielleicht hat er auch dann wieder besseren Optionen.

Sorry für die klaren Worte, aber genau so läuft es auf Tinder. Als Frau bekommst du unzählige Matches, falls du selbst nicht nur die wenigen Top-1%-Kandidaten likest.

Jost79  25.07.2021, 16:26

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Denn ich kann nach jahrelanger Nutzung all das, was du schreibst, nicht bestätigen. Im Gegenteil!

thatsmypw1  25.07.2021, 21:05
@Jost79

Also auf Lovoo und Badoo ist es definitiv so.

1% vielleicht nicht, aber die top 5-10% haben ne Chance auf attraktive Frauen.

Der durchschnittliche Typ kann sich ne 100kg Frau anlächeln oder bleibt single. Oder holt sich im echten Leben von attraktiven Mädels die nummer

Jost79  25.07.2021, 23:35
@thatsmypw1

Vielleicht zu wenig verbreitet. Bei Tinder ist das jedenfalls nicht so.

thatsmypw1  25.07.2021, 23:41
@Jost79

Dann werde ich mir das falls ich single werde mal angucken :)

Ich sehe zwei Möglichkeiten. Entweder schreibt er mit mehreren gleichzeitig, konzentriert sich jetzt auf jemand anderen, und ist einfach nur unhöflich. Oder es sind nicht seine echten Bilder, es ergibt sich jemand an einer falschen Identität und muss nun folgerichtig kneifen. Beides nicht schön, auf zu neuen Ufern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Danny245a
Fragesteller

Habe mir auch schon überlegt ob es ein fake profil sein könnte. Aber warum fragt er dann nach einem Treffen? Das ist ja dann völlig unlogisch, wenn er schon weiß, dass sowas nie stattfinden wird. Dann provoziere ich es doch nicht.

Jost79  25.07.2021, 16:59
@Danny245a

Okay, das stimmt. Dritte Möglichkeit, verheiratet und im Moment passt kein Seitensprung.

Alle Personen auf Tinder schreiben nebenher mit zig anderen Personen, an denen sie sexuelles Interesse haben.

Er hat vielleicht einfach eine (für ihn) Bessere gefunden?

Wird dir noch häufiger passieren.

Ich fand "reales" Dating deshalb immer deutlich angenehmer. Auch die 08/15 Schreiberei geht einem auf den Geist.

So läuft das halt beim online Dating kann man nix machen er wird schon seine Gründe dafür haben. Einfach abhaken und den nächsten suchen

Auf Tinder sind alle Menschen komisch vergiss ihn und lern Leute im echten Leben kennen