Warum kommt es immer zu einem Kontaktabbruch auf Tinder?
Ich bin seit 2 Monaten auf Tinder angemeldet und bin echt sprachlos. Es kommt immer dazu, dass ich mit den Männern echt ein nettes Gespräch aufbaue (auch mehrere Wochen lang) und ich dann plötzlich, einfach so, keine Antwort mehr bekomme. Ein Mann hat sogar die ganze Zeit von einem Treffen geredet, hatte aber nie Zeit und jetzt schreibt er mir nicht mehr. Warum aber hat er dann ständig über ein Treffen geredet? Hat jemand ähnliches erlebt? Hat jemand einen Tipp, dass es nicht immer zu einem Kontaktabbruch kommt? Wir schreiben immer ganz normale Dinge, wie über das Wetter, berufliches, Familie etc.
11 Antworten
Ich finde das klingt stark als versuchen die Männer bei jeder und wenn du sitzen gelassen wirst, hat er grade ein Date und wenn es nicht klappt bist du der vorrat, man hört doch oft Tinder findest du nix festes da sind eh nur Kinder drauf.
Du musst natürlich immer damit rechnen, dass jeder User mehrere Chatpartner hat. So wird dann peu à peu aussortiert. Wie in einer Castingshow sozusagen. Irgendwann bleibt einer über und alle anderen sind raus.
Ihr schreibt nur ganz normale Dinge? Eben das ist der Fehler! Ich meine, Ich melde mich doch auch nicht bei Tinder an, nur um zu reden. Bei Tinder melde Ich mich zum Vögeln an. Ich glaube, du bist einer dieser unzähligen Personen die glauben, auf Tinder gäbe es Menschen die eine ernste Beziehung oder so etwas suchen...
Wenn es unzählige Personen gibt, die das glauben, müssen diese Personen wohl solche Personen sein. Und somit ist deine Argumentation absurd, denn dann GIBT es ja unzählige Personen dort, die eine feste Beziehung suchen.
Ich spreche da sogar aus Erfahrung, nach den ersten Paar Malen Sex hatten die auch keine Lust mehr auf mich. Nutten...
Tinder ist nichts für Menschen die eine Beziehung suchen. Das weiß ich sogar als Frau, die nie Tinder hatte
Ich finde man sollte versuchen sich schnell zu treffen, damit man sich ein reales Bild von der Person machen kann. Wenn der erste Eindruck nicht passt und das Treffen nicht gut ist, dann war vorher alles Zeitverschwendung. Nur schreiben wäre mir auch zu eintönig, man möchte ja keine Internetbeziehung sondern etwas reales.
Wenn man dort angemeldet ist, muss man muss Prioritäten setzen. Wer sich treffen will, schafft es auch dies zeitlich einzurichten. Vielleicht denken die Männer, dass es dir nicht ernst genug ist.
Ich muss dich korrigieren, obwohl Du recht hast.
Ich war selber bei Tinder und Lovoo.
Ich hatte an dem Mädel/Frau Interesse und wollte mich Treffen.
Die (junge) Dame hatte aber am Wochenende keine Zeit für mich für ein Kennenlern-Treffen. Das darauffolgende Wochenende auch nicht.
Dann warum sucht die Frau überhaupt und will sich nicht treffen? Ich dachte das Treffen hat Vorrang?????
Bei einer anderen Dame war mein sofortiges Interesse für ein Date zu früh und aufdringlich.
Es ging ihr zu schnell. Sie wollte erstmal chatten und auf der Plattform kennenlernen.
Ja wie lange denn????????
Darum habe ich mich von Tinder und Lovoo abgemeldet.
Onlinedating eignen sich nicht, um eine Freundin zu bekommen. Es ist alles oberflächlich und unmenschlich.
Am Besten draussen eine Dame ansprechen. Aber das ist auch zwecklos. Als Antwort bekommt man immer zu hören:
"Sorry, ich habe schon ein Freund"
Wir schreiben immer ganz normale Dinge, wie über das Wetter, berufliches, Familie etc.
auch mehrere Wochen lang
Denk mal drüber nach.
Soll ich lieber Nackbilder schicken oder was???? Dann verzichte ich lieber drauf
Du erwartest ernsthaft, auf Tinder einen gescheiten Mann zu treffen??? Okay... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Die, die sich wirklich gern mit dir wochenlang über normale Sachen unterhalten, sterben gerade aus. *hust, würg, ächz*... :D
Soll ich lieber Nackbilder schicken oder was????
Nicht, wenn Du das nicht möchtest. Aber Du kannst ja auch nicht erwarten, dass Du nach Deinem Belieben per Telefon andere Leute direkt ins Wachkoma langweilen darfst. Ist doch klar, dass man(n) sich dann irgendwann aus dem Staub machten könnte. Wenn Dir die Art des Abgangs nicht gefällt, dann sieh Dich auf der Strasse nach echten Menschen um.
Wenn du dich auf einem Dating Portal wie Tinder anmeldest, dann sollte man wissen, dass sich dort überwiegend Leute befinden, die nicht immer was festes haben wollen.
Und NEIN, du solltest keine Nacktfotos schicken, aber dir vielleicht mal die Typen genauer anschauen, die dich anschreiben.
Man sollte schon anhand vom Schriftverkehr merken, was einer will und jemand, der nur ein schnelles Date sucht, der wird sich nicht lange mit Familiengeschichten aufhalten.
Interessante schriftliche Unterhaltungen wird man auf solchen Portalen weniger finden und dann sollten auch beide in der Lage sein, den Kontakt nicht langweilig zu gestalten, dann könnte es sogar dort passen.
Mir persönlich wäre das banal, ich wollte die Person in Real vor mir sehen und draussen laufen genug herum, wo man sofort sehen kann, ob es passen könnte.
Aber ich suche ja nicht, aber wenn, dann hätte ich in der Realität auch keine Probleme.
Ich unterhalte mich lieber mit Personen die Echt sind und nicht, das man an einen Fake-Account kommt.
Ähhhhh was soll ich sonst schreiben??? Über Sexstellungen??? Ich möchte was festes