Warum kommt es immer zu einem Kontaktabbruch auf Tinder?

12 Antworten

Also Tinder ist da definitv nicht die richtige Plattform für dich. Die erschlagende Mehrheit möchte eben doch nur das Eine. Wenn du jemanden suchst mit dem du schöne Gespräche führen kannst und Sex nicht der Kern eurer Beziehung werden soll ,dann melde dich auf einer kostenpflichtigen Seite an ( E-Darling oder Elitepartner). Bitte tu dir den Gefallen und lösch Tinder. Leute die sich dort anmelden haben entweder nur Gelüste oder sind Bindungsgestört und wissen gar nicht was sie sich von der Plattform versprechen. Vielleicht erklärt ja das dein Problem.

Ich finde das klingt stark als versuchen die Männer bei jeder und wenn du sitzen gelassen wirst, hat er grade ein Date und wenn es nicht klappt bist du der vorrat, man hört doch oft Tinder findest du nix festes da sind eh nur Kinder drauf.

Du musst natürlich immer damit rechnen, dass jeder User mehrere Chatpartner hat. So wird dann peu à peu aussortiert. Wie in einer Castingshow sozusagen. Irgendwann bleibt einer über und alle anderen sind raus.

Ihr schreibt nur ganz normale Dinge? Eben das ist der Fehler! Ich meine, Ich melde mich doch auch nicht bei Tinder an, nur um zu reden. Bei Tinder melde Ich mich zum Vögeln an. Ich glaube, du bist einer dieser unzähligen Personen die glauben, auf Tinder gäbe es Menschen die eine ernste Beziehung oder so etwas suchen...

Kittyxxx12
Fragesteller

Ähhhhh was soll ich sonst schreiben??? Über Sexstellungen??? Ich möchte was festes

it2nico1337xD  22.04.2019, 11:30
@Kirschkerze

Ich spreche da sogar aus Erfahrung, nach den ersten Paar Malen Sex hatten die auch keine Lust mehr auf mich. Nutten...

EvaTell  22.04.2019, 13:41
@Kittyxxx12

Tinder ist nichts für Menschen die eine Beziehung suchen. Das weiß ich sogar als Frau, die nie Tinder hatte

Elali74  22.04.2019, 11:30

Wenn es unzählige Personen gibt, die das glauben, müssen diese Personen wohl solche Personen sein. Und somit ist deine Argumentation absurd, denn dann GIBT es ja unzählige Personen dort, die eine feste Beziehung suchen.

Auch wenn es nicht die feine englische Art ist: Dann "klickt" es einfach nicht genug um das Treffen durchzuziehen, bzw. man hat parallel mehrere Sachen laufen sich sich halt irgendwas für was Anderes entschieden. Das ist die Kultur dort und die kann man - leider - nicht beinflussen. Tinder ist für "schnell schnell" da

it2nico1337xD  22.04.2019, 11:26

Ja, eben, wer meldet sich denn auf Tinder an um nicht zu vögeln?

Kirschkerze  22.04.2019, 11:27
@it2nico1337xD

Jo, hatte ich vergessen hinzuzufügen.. 99% der User interessieren sich nicht über Wetter und Familiengeplänkel, entweder kommt da schnell was sexuelles rüber oder die Lust verliert sich

Kittyxxx12
Fragesteller

Ja aber er hätte doch konkret einen Termin genannt, wenn er nur mit mir ins Bett gewollt hätte? Er hat immer nur davon geredet, dass wir uns unbedingt mal Treffen müssen. Ich habe dann immer gesagt, das wir das gerne machen können und wann er Zeit hat. Hatte er aber nie, aber er redete die ganze Zeit davon...

EvaTell  22.04.2019, 13:44
@Kittyxxx12

Dann ist er ein dummer Schwätzer und mehr nicht. Hatte wahrscheinlich noch andere Frauen am Start und wollte dich einfach hinhalten wenn es mit einer der anderen nicht geklappt hätte.