mangelndes Interesse. Solltest versuchen das Gespräch am laufen zu halten (so gut es halt geht)

...zur Antwort

Auf der Hauptseite steht die Adresse eigentlich immer drauf :/ Vielleicht siehst du nur die Kontoumsätze an, das ist eine andere Übersicht. Schau mal in dein Postfach im Onlinebanking, dort sind die ordentlichen Kontoauszüge mit Adresse (sollten sie zumindest sein)

...zur Antwort

Nein, die Email kann nicht zweimal vergeben werden

...zur Antwort

"Meint ihr, dass er mich noch vermissen würde, würde ich jetzt mich gar nicht mehr melden?"

Nein. Eher nicht. Er hat nicht grundlos schluss gemacht

"Darauf hat er gemeint, dass wir natürlich Freunde bleiben können," Das ist...immer nur Opium fürs Volk damit nicht so ein Drama entsteht.

". oder ihm fällt es auch nicht leicht nur mir mir befreundet zu sein, sonst würde es so etwas nicht schreiben oder? "

Nein. Sieh der Realität ins Auge. Die Beziehung ist aus,

...zur Antwort

Ja kann sein dass du 0 negativ hast, wenn beide Eltern eine Veranlagung für negativ im Rhesusfaktor haben (Es gibt drei Rhesusfaktoren: ++, +-, --

+- wird ebenfalls als Positiv ausgewertet, kann aber - an das Kind weitergeben

...zur Antwort

XD Ja das soll sie bitte mal machen.

Also grundsätzlich anzeigen kann sie dich ja gerne aber..ich würde keine Rechtsgrundlage finden unter die sie das durchbringen würde. Es zählt noch nicht als Körperverletzung wenn Dekorationen auf Kleidung zu blauen Flecken führen. Wenn sie das Gewicht nicht hat tragen können bzw. etwas gescheuert hat dann hat sie schlichtweg Pech gehabt.

Wenn du ihr zugesichert hast das Kleid wiegt 2 Kg und es hat dan 10 Kg gewogen dann hätten wir schon ein anderes Szenario. Das wird aber kaum passiert sein

Dabei ist es irrelvant ob maßangefertigt oder fertig gekauft. Es kann auch keiner in den Laden gehen und sagen "ich bin mit den High Heels umgeknickt, ich will schmerzensgeld" und würde dann vor Gericht gewinnen...

(Hierzulande ist das zumindest so...Kenne da andere Länder, da würde so etwas Irres vielleicht durchgehen)

...zur Antwort

Du wirst mit 25 aussehen wie 40 *g*

...zur Antwort

DÜRFEN klar.

Angestellt werden damit = Eher nicht bis unmöglich. Tattoos haben in Korea nach wie vor einen massiv schlechten Ruf, um überhaupt eines zu bekommen muss man quer über Schwarzmärkte weitergeleitet werden. Etablierte Sänger/Schauspieler/Models etc. müssen dieses immer abkleben wenn sie zu sehen sind (Es sei denn sie laufen zum Supermarkt, ich meine auch in Talkshows usw)

Entsprechend : Als Newcomer eines zu haben schiebt dich automatisch ins Aus.

...zur Antwort

Das ist normal dass es so schnell wieder riecht ^^ Richte ihnen Pinkelecken mit seperaten Klos ein, es geht schneller die Klos zu putzen alle 2-3 Tage und den gesamten Käfig nur einmal wöchentlich.

Und: Ein Kaninchen: Bitte nicht. Ein Kaninchen einzeln zu halten ist nicht artgerecht und das Tier ist einsam. Hol dir dringend ein weiteres dazu

...zur Antwort

Du brauchst in der Regel eine Übersetzung (wenn es nicht vielleicht gerade englisch ist) aber das von einem Übersetzungsinstitut etc. Privat kannst du es nicht machen, das ist nicht anerkannt - du könntest ja sonstwas in die Übersetzung reinschreiben ;) Du kannst aber in einer Bewerbungsmail auch erstmal die ausländischen beifügen und anmerken dass du dich schnellstmöglichst um eine übersetzte Version kümmerst. Nachreichen reicht oft aus

...zur Antwort

Du musst im Paypal Account auf den Button Einzahlen gehen. Da steht exakt was du wohin überweisen musst ;)

(Auf keinen Fall irgendwelche Bankdaten nehmen die wo anders auf der PP Website stehen, das muss nicht notwendigerweise die sein, an die Einzahlungen gehen sollen ;) )

...zur Antwort

Paypal - Käuferschutz aktivieren, bzw. Konflikt öffnen. Das geht wenn man in die Transaktion im Detail reingeht ^^

...zur Antwort

Log dich mal in deinem Account ein.

Paypalkonto im Minus heißt = Eine Lastschrift von deiner Bank ist nicht eingelöst worden ("geplatzt") und du schuldest Paypal jetzt Geld.

Wenn einmal eine Lastschrift bei Paypal zurückgeht, kannst du dich übrigens darauf einstellen lange lange lange nicht mehr so zahlen zu können, sondern nur per Kreditkarte oder wenn du Guthaben darauf überweist

...zur Antwort

Traurigerweise habe ich 2 Jahre lang - trotz perfekter Blutwerte und nicht geänderter Ernährung usw. mit demselben Problem gekämpft. Habe die Haare auch regelmässig ausfetten lassen - nichts hat etwas gebracht, kein Silikonfreies Shampoo der Welt, das Nicht-Föhne nicht, das Nicht-Benutzen von Spülung nicht. (Habe alle ausprobiert, auch über einen langen Zeitraum von 3-4 Monaten etc. Naturshampoo von Alverde, diese silikonfreien wahren Schätzen mit Tonerde, noch so irgendein türkises silikonfreies mit Tonerde...niiiichts hat eine Änderung hervorgerufen)

Und dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen (nicht aus diesem Grund) und innerhalb eines Monats gemerkt dass meine Haare jetzt eine viel längere Spanne haben bis sie fetten (etwa 5 Tage anstatt 60 Stunden etwa)...ohne dass ich etwas dafür tun musste. Ich habe erst im Nachgang gelesen, dass ein Überschuss an männlichen Hormonen so etwas mitbringen kann, welche nach der Pubertät und auch allgemein mit den Jahren zunehmen können (Deswegen wird es nicht immer so gewesen sein). Nachdem ich mein Waschverhalten usw. nicht geändert habe seitdem ich die Pille nehme, denke ich ganz stark dass dieser Grund bei mir das Problem ist. Du könntest beim Frauenarzt mal einen Hormontest diesbezüglich machen

...zur Antwort

Einmal was verkauft (Wii U) und war sehr enttäuscht. Die Konsole wurde nicht benutzt (noch in Originalzustand und in Originalverpackung, ich hatte keine Zeit sie zu verwenden und nach einem halben Jahr beschlossen es bringt nix drauf zu warten bis die Zeit mal kommt) und hatte sie dann eingeschickt.

Daraufhin hieß es : Der beschriebene Sehr gut Zustand von mir stimmt nicht sondern maximal mit Gebrauchsspuren, die sichtbar am Gerät waren und Zubehör soll gefehlt haben.

Die Konsole wurde neu im Fachhandel gekauft, ich wüsste nicht wovon Gebrauchsspuren hergekommen sein sollen :( Zudem kann auch kein Zubehör gefehlt haben, der Karton wurde nicht einmal geöffnet

Ich habe dann notgedrungen den SEHR gedrückten Preis nehmen müssen - hatte dann nämlich das Problem: Wenn Zubehör entnommen worden ist bzw. das Gerät nun angeblich Gebrauchsspuren hat und sie mir ein solches zurücksenden...wie kriege ich das dann wieder los? Ich hatte wirklich Angst dass dann Teile fehlen würden also habe ich es dort belassen

...zur Antwort

"Ich finde es wird nichts, weil nach dem 2ten Date nichts passierte." Dann lass es sein. Du bist aufdringlich und das mag nicht jeder

...zur Antwort

Verkaufen von Ware über ebay nach England - mit einer Trackingnummer beim Versenden d.Ware soll dasGeld von der engl.Bank an denVerkäufer freigeschaltet werden?

Hallo,

Ich habe über ebay ein Handy verkauft.Käufer wohnt in London. Er hat das Geld bzw die Zahlung bei seiner Bank angewiesen. Eine dementsprechende Mail habe ich von der Bank aus England erhalten.Das Geld ist zzt. noch nicht auf meinem Konto zu sehen. Der Käufer meint,mit einer Trackingnummer,die ich beim Versenden des Paketes bekomme,kann ich eine Mail mit dieser Trackingnummer an die engl.Bank senden und erst dadurch schaltet die Bank in England das Geld frei.....hier der Text von dem Käufer:

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Paket sofort an die Poststelle von DHL zu senden und die Tracking-Nummer über die von Ihnen erhaltene Post an die Bank weiterzuleiten, damit Ihr Konto sofort gutgeschrieben werden kann.

[4.1., 00:02] ‪+234 818 ....‬: Sie sind sicher und sicher bei der Bank

[4.1., 06:33] ‪+234 818 ....‬: Sie müssen das Geld erfolgreich mit einer Tracking-Nummer in Ihrem Konto aktivieren. Sie müssen die Tracking-Nummer nur über die E-Mail-Adresse, an die Sie die Bestätigungsnachricht gesendet haben, an die Bank senden die Tracking-Nummer an den Käufer, es ist nur die Bank, die die Tracking-Nummer für die Überprüfung des Geldes auf Ihrem Konto erhält

Hat jemand Erfahrung damit? Ich will nicht überall Böses vermuten,aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Nigeria Connection.

Es ist absoluter Betrug, nichts senden und sofort melden.

...zur Antwort