Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach. Hab die Frage falsch verstanden. Was du in der Schule trägst, ist ja egal. Falls du direkt von dort aus zur Beisetzung gehst, wäre es natürlich am einfachsten, wenn du gleich heute Morgen anziehst, was du später tragen willst.

...zur Antwort

Bevor du die Kündigung bekommst, wirst du ganz sicher auf das Problem angesprochen werden. Vielleicht tut es im Job aber auch ein dezenterer Duft oder ein paar Spritzer weniger.

...zur Antwort

Unbedingt. Eine Entscheidung von derartiger Tragweite solltest du keinesfalls alleine treffen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was du meinst, aber google mal den Text. "Hot patootie" heißt das Lied.

...zur Antwort

Die Gründe sind dem völlig wumpe. Wenn du zu der Zeit, zu der du gebraucht wirst, nicht arbeiten kannst, musst du dir einen anderen Job suchen.

...zur Antwort

Der einzige Grund, warum ich einer Frau, die einen Mann schlägt, keine Vorwürfe machen würde, ist Gegenwehr gegen Gewalt seinerseits gegen sie.

Gründe, warum ein Mann eine Frau schlagen dürfte, kenne ich nicht. Sollte sie aggressiv gegen ihn werden, ist es eine Kleinigkeit für einen Mann, sich einer solchen Situation zu entziehen, ohne selbst gewalttätig zu werden. Diese Möglichkeit hat eine Frau eher nicht, deshalb würde ich da einen Unterschied machen.

...zur Antwort

Mag schon sein. Mit 40 sind die aber wieder zu haben und wenn sie 50 sind, sind sogar die Kinder aus dem Haus. 😊

...zur Antwort

Ich frag gar nicht erst, wie alt du bist und wie viel du verdienst. Es ist auf jeden Fall zu viel! Und deine Freundin sollte ihre Ansprüche vielleicht mal ein kleines bisschen herunterschrauben.

...zur Antwort
Eventuell wenn ..

Bei mir geht nur dick nicht. Das Gesicht ist komplett egal, wenn es ein charismatischer Mann mit einer starken Persönlichkeit ist.

...zur Antwort

Ich würde dir doch empfehlen, das brim Friseur machen zu lassen. Sonst könnte es sein, dass du hinterher deine Haare noch schlimmer findest. So leicht ist das nämlich nicht.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Just do it! Was soll denn passieren? Hausarrest? Taschengeldsperre? Ein paar Tage nicht ins Internet? Ist egal! Du hast getan, was du für richtig hältst und daran ist nichts Falsches! Und die Frisur ist sehr cool!

...zur Antwort

Naja, wenn du der Person ein paar basic Infos vorweg gibst, dann würde ich mit Folge 1 einer beliebigen Staffel anfangen.

...zur Antwort