Was singt Eddie genau in Rocky Horror Picture Show?

3 Antworten

Ich bin der Meinung er singt einfach.

Hot Patootie.
Aaahh (that) Rock'n'Roll. Oder so ähnlich.

Schau dir mal das Video an. An einer Stelle sieht man ihn in Großaufnahme und man sieht seinen Mund. Das kann eigentlich nur ein "A" sein.

Früher hab ich immer "Love that Rock'n'Roll" gesungen.

Hot patootie, bless my soul

I really love that Rock and Roll

patootie

NOUN  a patootie | patooties

patootie [Am.] [sl.]

Hintern {m} [ugs.]

patootie [attractive woman] [mainly Am.] [sl.]

flotte Biene {f} [ugs.]

Wait, also singt Eddie einfach nur Patootie zum Schluss? Also dort wo der redt im Hintergrund zu hören ist?

0

Ich weiß nicht, was du meinst, aber google mal den Text. "Hot patootie" heißt das Lied.

Hab ich schon, gemacht habe auch nach dem Lyrik gesucht. Jedoch wird der Part wo er was anderes singt, nicht mit aufgelistet.

0

Was möchtest Du wissen?