Kultfilme bei denen das Publikum mitmacht?

5 Antworten

Es gibt in den USA und in England glaub ich auch Sing-Along-Kinovorstellungen von "The Sound of Music", wo man auch im Kostüm kommt und auch sonst mitmacht.

Der Zauberer von Oz

Sätze kürzen mit Partizipien?

Hallo Leute . Ich schreibe bald eine Englischarbeit und ein zentrales Thema wird es sein, Sätze mit Partizipien zu kürzen. Jedoch fand ich drei Sätze, in denen ich nicht erkennen kann, wieso dies nicht richtig ist.

She stood at the corner and talked to her friends. -> Staying in the corner she talked to her friends.

The children went from house to house. They played trick or treat. ->The children playing trick or treat went from house to house.

The picture which was stolen from a museum was offered on Ebay. -> The picture offered on Ebay was stolen from a museum.

Könnt ihr mir sagen, wieso dies falsch ist und mir eventuell Tipps zu dem Thema geben? Das wäre sehr nett.

Hochachtungsvoll : David Magnus Wolf

...zur Frage

Urvampire aus Vampire Diaries/The Originals (Umfrage)

Wenn jemand von euch "Vampire Diaries" oder "The Originals" guckt, dann kennt ihr doch sicher die Urvampire. Wer ist eurer Meinung nach der beste Urvampir von der Familie? (Manche von denen sind schon tot)

...zur Frage

Kennt jemand filme (am besten in der highschool) wie The spectacular now in denen sich ein Junge in ein schüchternes Mädchen verliebt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten auf denen man Mangas kaufen kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man so gut wie jeden Manga günstig kaufen kann. Ich möchte mir die Reihe von "The Drifting Classroom" kaufen und finde den 7 Band nicht weder auf Amazon oder Ebay, also kennt ihr Seiten auf denen man auch ältere Mangas kaufen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zitate aus The Rocky Horror Picture Show.?

Gibt es eine Seite mit dem Script oder besser kennt jemand eine seite über, oder gleich ein Paar Zitate aus ''The Rocky Horror Picture Show''????

Danke wäre sehr sehr hilfreich für mich udn meine Gruppenmitglieder :>

...zur Frage

Filme Menschen eingesperrt?

Hey

Ich suche Horror/ Thriller/ Mystery - Filme in denen Menschen irgendwo eingesperrtwerden und versuchen müssen zu entkommen .

Wie zb. Saw 2 , Cube , The Hole , 9 Dead, Experiment Killing Room , House of 9 usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?