Rocky Horror Picture Show - Lieder

4 Antworten

das bekannteste ist wahrscheinlich Time Warp. Wie viele genau vorkommen, kann ich dir leider nicht sagen. auf dvd schiel und da steht auch nichts.

Das bekannteste ist wie alle schon sagen Time Warp die anderen Songs sind; Science Fiction/Double Feature, Dammit Janet, Over at the frankenstein place, Sweet Transvestite, the sword of damocles, I can make you a man, hot patootie, touch a - touch a touch me, once in a while, Eddie's teddy, planet schmanet janet, planet hot dog😂, rose tint my world, don't dream it be it, wild and untamed thing, I'm going home, super heroes

Das bekannteste ist der "Time Wharp" ! 16 Lieder sind auf der Schallplatte! Eines so gut wie das andere. Aber jetzt gibt es ja nur noch die CD ! Die Platte habe ich. Wenn Du eine CD davon willst musst Du mich als Freund anklicken, dann können wir uns näher austauschen !

google doch mal nach Original Soundtrack the Rocky Horror Picture Show

dann findest du auch die Tracklist