Das hängt mit der Geschwindigkeit des Flugzeuges ab, daß es schneller gebremst wird. Durch das Aufstellen der Nase wird mehr Reibung durch die Luft erzeugt --> das Flugzeug wird schneller abgebremst !

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, daß das Ganze wie folgt abläuft : Oberhalb der Bühne läuft ein Lichtband ab, (für den TV-Zuschauer natürlich unsichtbar) auf dem steht, wie das zusenhende Publikum im Saal zu reagieren hat. Da steht dann z. Bsp. " Lachen oder Klatschen oder Pfeifen oder Buh- Rufen ". Und das Publikum hat dann im Saal so zu reagieren und der TV Zuseher wird somit betrogen !!

...zur Antwort

Außer dem Arbeitsamt NICHT ! Denn sonst hast Du ein weiters Einkommen und das wird Dir dann von HARTZ-IV abgezogen !

...zur Antwort

Entschuldigung ist nur ein Wortgesage ! Bei Verzeihung bist Du auch verpflichtet eine Gegenleistung als Wierdergutmachung zu erbringen !

...zur Antwort

Meistens nicht ! Außer im Gewässer sind Karpfen! Die knabbern an allem was rumschwimmt, da sie ja von den Menschen im Überfluß gefüttert werden !

...zur Antwort

Sag ihr klipp und klar, daß es Dein Lover ist und wenn sie es nicht kapiert, dann hau ihr eins auf die Schnauze !

...zur Antwort

Die Stempelkarten hängen im Normalfall neben der Stechuhr ! Was macht die bei dir zu Hause ????? Die ist Firmeneigentum und die darfst Du auch gar nicht mitnehmen . Ich würde Dir sofort kündigen !

...zur Antwort

Zweifelsfrei die Wespen ! Denn die verlieren bei einem Stich nicht das Leben im Gegensatz zu Bienen ! Hummeln stechen nur ,wenn sie ihr Leben bedroht sehen und Hornissen ärgern lieber Bienen wegen der Konkurrenz als Menschen. Doch Wespen stechen alles was Futter neidisch macht !

...zur Antwort

1.) Deine getragenen Socken oder Strümpfe nicht im gleichen Zimmer ablegen, wo Du schläfst ! Den da sondert sich ein Duftstoff ab ,der Schnaken anlockt ! (Kein Scherz , sondern wissenschaftlich erwiesen !) Kam auch bereits eine Fernsehsendung darüber ! 2.) Zitronenduft vertreibt Schnaken ! (Spray oder aufgeschnittene Zitronen auslegen!) Aber diese Methoden helfen auch nicht und gelten auch nicht für jede Schnake :-(

...zur Antwort

Besuche einstellen, das zerstört Dein EGO !

...zur Antwort

Bewirb Dich doch bei den Salafisten ! Die werfen ihn Dir hinterher und werden Dir auch die Schranken aufzeigen !

...zur Antwort

Wer A sagt muß auch B sagen ! Eure Beziehung ist eh am AR....! Zwingen kann und darf er Dich nicht, denn Du hast das Kind im Bauch ! Du wirst es eh alleine schaffen müssen ! Also hat er die Klappe zu halten und er soll sich verflüchtigen ! Bespreche Deine Situation mit Ärzten, die Deine Lage besser beurteilen können und frage die nach Rat ! Deinen Besamer kannst Du eh vergessen ! Pech gehabt. Man soll nicht mit jedem in die Kiste !

...zur Antwort

"Früh übt sich" und sie hat offensichtlich zu wenig Taschengeld und sie ist aber clever genug um es sich aufzubessern ! Schade, bei uns in der Klasse hat es so was nicht gegeben :-( Illegal ist das nicht ,aber bestrafbar!)

...zur Antwort

Man sagt der Materialwert ist ungefähr ein Drittel des Preises. Das sind also die Rohbaukosten ! Dann sind aber die Ausbaukosten zu beachten die auch ca. ein weiteres Drittel ausmachen. Die sind aber nach Komfort und Luxus äusserst variabel ! Wenn Du keinen allzu hohen Ansprüche stellst, dürftest Du also mit 2 / 3 der Kosten auskommen. Deine Arbeitszeit ist natürlich nicht mit eingerechnet !

...zur Antwort

Theoretisch ja ! Aber Du solltest trotzdem das Einverständnis Deiner Eltern einholen, denn Du bist ja noch nicht volljährig! Es sei denn Deine Schwester übernimmt die Vormundschaft, was aber nicht so einfach werden dürfte !

...zur Antwort