Das hängt mit der Geschwindigkeit des Flugzeuges ab, daß es schneller gebremst wird. Durch das Aufstellen der Nase wird mehr Reibung durch die Luft erzeugt --> das Flugzeug wird schneller abgebremst !

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, daß das Ganze wie folgt abläuft : Oberhalb der Bühne läuft ein Lichtband ab, (für den TV-Zuschauer natürlich unsichtbar) auf dem steht, wie das zusenhende Publikum im Saal zu reagieren hat. Da steht dann z. Bsp. " Lachen oder Klatschen oder Pfeifen oder Buh- Rufen ". Und das Publikum hat dann im Saal so zu reagieren und der TV Zuseher wird somit betrogen !!

...zur Antwort

Muß der Friseur nicht. Denn das ghört zur Allgemeinbildung ! Du hättest ihn ja fragen können. Wenn Du beim Zahnarzt bist und der klempnert an Deinen Zähnen fragst Du ja auch, wann Du wieder etwas Essen oder Trinken darfst ! Und zweitens: Wer trägt heute noch Dauerwelle, außer Omas über 70 :-) !

...zur Antwort

Ihn auf Styroporklötze stellen !

...zur Antwort

Sofort in die Wüste schicken und polizeiliche Anzeige wegen Körperverletzung erstatten !

...zur Antwort

Wie wäre mal zwischendurch mit einem Dünger ? Den passenden gibt es in jedem Gartencenter !

...zur Antwort

Entschuldigung ist nur ein Wortgesage ! Bei Verzeihung bist Du auch verpflichtet eine Gegenleistung als Wierdergutmachung zu erbringen !

...zur Antwort

Sag ihr klipp und klar, daß es Dein Lover ist und wenn sie es nicht kapiert, dann hau ihr eins auf die Schnauze !

...zur Antwort

Die Stempelkarten hängen im Normalfall neben der Stechuhr ! Was macht die bei dir zu Hause ????? Die ist Firmeneigentum und die darfst Du auch gar nicht mitnehmen . Ich würde Dir sofort kündigen !

...zur Antwort

Zweifelsfrei die Wespen ! Denn die verlieren bei einem Stich nicht das Leben im Gegensatz zu Bienen ! Hummeln stechen nur ,wenn sie ihr Leben bedroht sehen und Hornissen ärgern lieber Bienen wegen der Konkurrenz als Menschen. Doch Wespen stechen alles was Futter neidisch macht !

...zur Antwort

Besuche einstellen, das zerstört Dein EGO !

...zur Antwort

Bewirb Dich doch bei den Salafisten ! Die werfen ihn Dir hinterher und werden Dir auch die Schranken aufzeigen !

...zur Antwort