Strapsstrümpfe gesucht?

2 Antworten

Das ist mein Fachgebiet (Cabaret Mode und natürlich die Rocky Horror Picture Show, wir hatten es erst letztes Jahr als Shadowcast aufgeführt, ich war Brad Majors).

Normalerweise kaufe ich meine Strapse im „normalen“ Einzelhandel (beim Woolworth gibt es die immer mal wieder sehr günstig, und Netzstrumpfhosen hatten die sogar mal für 0,10 €, ich schweife ab), wenn es länger gehen darf bestelle ich auf e-bay, da auch teure bei mir zu schnell kaputt sind, nehme ich lieber gleich die billigen.

Auf Eis.de bestelle ich auch manchmal, wenn es gute Angebote gibt.

https://www.eis.de/p/leg-avenue-halterlose-netzstruempfe-mit-ziernaht-la359_g

Und die hatte ich beim Shadowcast bei der Floorshow an:

https://www.eis.de/p/leg-avenue-struempfe-mit-ziernaht-la380_g

Von Cottelli Collection, die haben ein normales Angebot und für stärkere Personen. Die Collection heißt glaube ich "plus".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination