Wie stellt ihr euch eure perfekte Zukunft vor?

9 Antworten

In meiner perfekten Zukunft bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Ich gehe weiter jeden Tag gern zur Arbeit, ich bleibe in meiner Beziehung, meinem Haus, kurz: ich lebe mein Leben weiter, wie es ist.

Wenn ich dann auch noch bis ins hohe Alter gesund bleibe (körperlich und geistig) habe ich mehr vom Leben erhalten, als ich mir in meinen ersten Lebensjahren je hätte vorstellen können.

ein land auf den ich leben kann mit meinen besten und selbst angebautes essen .... ein meer wäre auch schön

ich kam auf die erde und mit der taufe schließe ich als baby mein ersten vertrag ab das ich mit 18 dann was zahlen muss aber ein platz zum sterben wurde mir nicht gegeben

Zukunft? Ich will einfach nur das meine geliebten und ich ein Leben lang gesund und glücklich bleiben.. das ist alles .

Die "perfekte" Zukunft? Dass die BSG Chemie irgendwann in der Bundesliga spielt und der Dosenclub in der Versenkung verschwunden ist!

Ein Hund, zwei Kinder , Guter job und Ein Kühlschrank der mir Eis gibt

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?