Es gibt sicher auch Schwule, die aus medizinischen Gründen Hormone nehmen, wenn sie eine entsprechende Krankheit haben, bei der das erforderlich ist.

Genauso, wie es Heteros gibt, bei denen das notwendig ist.

Aber nicht alle Heteros nehmen Hormone, und genauso auch nicht alle Homosexuellen.

...zur Antwort

Dann kommt es wohl ganz darauf an, ob man an einen gütigen Gott glaubt, der Sünden vergibt, wenn man sie aufrichtig bereut, oder ob man an den rachsüchtigen Gott glaubt, der einen für sowas verdammt.

...zur Antwort
Ist Deutschland mittlerweile nicht mehr sicher?

Kaum zu glauben, so etwas gab es schon immer.
Und ja, das gab es auch in Deutschland schon immer.

Jedes Jahr werden Menschen irgendwo in Deutschland erschlagen, erschossen, erdrosselt oder auf andere Art gewaltsam ins Jenseits befördert.

Und das ist schon so, seit die Neandertaler die Gegend um Mettmann unsicher machten.

Ist Deutschland deswegen jetzt auf einmal nicht mehr sicher?

Nein, Deutschland ist eines der sichereren Länder.

In anderen Ländern ist die Wahrscheinlichkeit, einem Totschlag zum Opfer zu fallen, viel höher.

...zur Antwort
und es hat auch sehr viele vorteile 

Welche sollen das denn sein?

Masturbation ist in keinster Weise schädlich für den Körper.

...zur Antwort
Schutzalter sogar auf 16 Jahre erhöhen

Ich bin für "bei 14 belassen", aber du du diese Möglichkeit nicht anbietest, wähle ich das heraufsetzen, denn das absenken halte ich für grundverkehrt.

Ich bin mit gerade 11 Jahren schon mitten in der Pubertät gewesen und auch wenn ich damals geschworen hätte, ich wäre viel reifer und weiter vom Kopf her, als alle anderen Kinder in meiner Klasse, war das eine fatale Selbstüberschätzung, die wohl fast jeder Mensch in dem Alter hat.

Es geht beim Schutzalter bei weitem nicht nur um die körperliche Reife, sondern auch um die seelische und geistige Reife, und die ist heute nicht früher da, als vor 30 Jahren.

...zur Antwort
so clean shaven wie es nur möglich ist. Was wäre eurer Meinung nach der beste Rasierer (Nassrasierer) und dazu gehörige Rasierschaum/gel oder sonstigem?

Gilette Fusion 5 ProGlide, das Rasiergel von Gilette ist ebenfalls sehr gut.

Am besten günstig.

Das haut dann bedauerlicherweise nicht mehr hin. Gute Qualität hat leider auch ihren Preis.

...zur Antwort

Wenn du diese Sorgen hast, ist das Berliner Testament, in dem es in erster Linie darum geht, den Ehepartner abzusichern, scheinbar nicht die richtige Testament-Form für euch.

Macht doch einfach ein anderes Testament.

Das ist doch problemlos möglich!

...zur Antwort
Hatte/habe ich kein Interesse dran

Ich brannte einfach für einen nicht-technischen Beruf und den habe ich dann glücklicherweise auch ergreifen können.

...zur Antwort

Prostitution: Prostituierte im Mittelalter - Sexualität - Gesellschaft - Planet Wissen (planet-wissen.de)

Mit dem Rädchen am Arm war vermutlich die gelbe Armbinde gemeint, die Prostituierte in vielen Städten als äußeres Erkennungszeichen tragen mussten.

Das gelbe Band war eine der am weitesten verbreiteten Kennzeichnungen.

...zur Antwort
Wie nervig ist es, wenn ein Betrieb wegen 2000 EUR den Schuldner hinterherrennen muss?

Das ist nicht sonderlich nervig.

Ich würde das an ein Inkasso-Büro geben, wenn du mir das Geld schulden würdest :-)

Damit würde es am Ende für dich um einiges teurer kommen

...zur Antwort

Klar kannst du auch mit Abitur eine Ausbildung machen.

Ich habe das auch gemacht und bin damit sehr glücklich geworden.

...zur Antwort
Nein,soein Mensch kommt als Partner für mich nicht infrage

Ich brauche einen Menschen an meiner Seite, der empathisch ist.

Ich will mit ihm lachen und weinen können.

Jemand, der sich seine Empfindungen abtrainiert hat, käme für mich als Partner nicht in Betracht.

...zur Antwort

Schmerzmittel wirken auch nicht gegen Druck im Kopf, sondern nur gegen Schmerzen. Druckgefühle bleiben bei Schmerzmitteleinnahme.

Die Ursache kann viel zu vielfältig sein, um sie hier einzugrenzen! Damit musst du zu einem Arzt gehen, der das abklären kann!

Dein Druckgefühl kann von etwas ganz banalen, harmlosen kommen, wie zum Beispiel einer chronischen Nebenhöhlen-Entzündung, die du vielleicht selber gar nicht registrierst, oder es kann von deinem Nacken kommen und haltungsbedingt sein.

Es gibt sicher noch dreißig weitere harmlose bis weniger harmlose Auslöser und es kann im ungünstigsten Fall auch ein Tumor sein.

Aber das kann dir hier niemand sagen, das musst du, wie schon gesagt, beim Arzt vorstellen!

...zur Antwort

Das bedeutet, dass er keine Lust mehr hat, ewig zu warten, ob jemals was aus einem realen Treffen wird.

...zur Antwort