Findet ihr diese Existenz auch beschissen?

12 Antworten

täglich mit menschlichen Abfall konfrontiert werden

...und manche von denen meckern auch noch, wie schlecht es ihnen geht. Aber das ist einfacher, als das eigene Leben in die Hand zu nehmen und Gutes zu tun.

Hi

Ich kann dich n stück weit verstehen. Ganz vuel auf der welt is kacke. Aber wenn du christ bist, dann hast du die beste zukunft vor dir die es nur gibt.

Dein leben nach dem hier ist bei gott. Und da gibts nichts schlechtes mehr, keine schmerz, kummer odef sonst was.

Aber ein grund warum wir hier sind ist, dass jesus möchte, dass wir vielen menschen von seiner rettenden botschaft erzählen, damit auch sie die möglichkeit haben an ihn zu glauben und eine strahlende zukunft zu haben im himmel.

Geh doch mal mit gott und jesus und fem heiligen geist ins gespräch und frag, wo du dich für sie einsetzen kannst. Vielleicht hat gott einen auftragfür dich.

Sei gesegnet

Alles was geschieht oder auch nicht,ist ausschließlich eine Frage der jeweiligen Ursachen. Die volle Anerkennung dieser Tatsache sollte Dir weiterhelfen indem Du dann Alles nicht mehr so verbissen siehst. Mit Grüßen von der Objektivität.

ilovev1rg1nssoo
Fragesteller

Ich erkenne das an das hilft bei mir nur temporär. Danach folgt das Gefühl Abstoßung dieser Existenz.

Es kommt immer darauf an wie man durch die welt geht. Dann ist es alles aich anders

findet ihr die Existenz hier auch so beschissen?

Nicht so sehr.

Es hält sich in Grenzen.

Derzeit bin ich nicht direkt von Krieg betroffen.

Ich hatte verlorene Chancen, aber auch genutzte Chancen.

Mint menschlichem Abfall meinst du vermutlich nicht Menschen, sondern der Abfall der entsteht.

Ja, der sollte sachgerecht entsorgt und weitgehend vermieden werden.

60 Jahre habe ich nicht bezahlt gearbeitet.

Aber 50 ( von 16 -66) OK, klar musste ich als Bub je nach Bedarf auf dem Feld oder im Stall mithelfen. Dann kriege ich auch 60 Jahre zusammen.

Fand ich insgesamt ok.

Jedes Jahr über 130 Tage. Das Geld mit der Familie jedes Jahr 2 x Urlaub zu machen.

Hobbys ausüben, Veranstaltungen besuchen.

Diese Existenz ist so unglaublich belastend.

Solche Phasen haben doch ziemlich Alle mal.