Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Katzen 65%
Hunde 35%

5 Antworten

Hunde

Warum sollte man etwas (z.B. Katze) im Haus haben wollen, das einen hasst?

Ein Hund liebt einen und man kann ihn zurücklieben und alles môgliche mit ihm unternehmen. Ne Katze hat nichtmal special Skills wie aportieren.

AuchKarma  06.11.2023, 01:42

Meine Katze liebt mich...

Sonst dürfte ich nicht ihr Bauchi streicheln und ihre Kehle kraulen.

Newshu  06.11.2023, 01:46

mein Kater holt Stöcken.. Bzw Wattestäbchen. Jeden Tag will er, dass ich die werfe und bringt sie mir an den Schreibtisch. Auch spielt er solo damit. Total süß. Wenn er genug hat, kommt er und setzt sich auf meinen Schoß und schnurrt, während ich ihn streichel. Er will auch immer raus Gassi gehen aber dafür ist er noch zu jung. Er traut sich noch nicht aus den Hausflur.

Katzen

Ich liebe Katzen 🐱

7veren⁷

Hunde

Mittlerweile beides. Würde mir aber trotzdem nichts von beiden holen.

Ich mag beides.

Wir haben einen Hund, der inzwischen schon ein echter Hundeopa ist und wir haben einen Kater.

Die beiden mögen sich sogar und kuscheln manchmal zusammen im Hundekörbchen.

Katzen

Seitdem ich selbst Katzen habe, lieb ich die über alles