Wenn morgen alle Zehen blau sind, dann ist er gebrochen.

...zur Antwort

Auf das AMD Board kannst Du keine bessere CPU stecken. Also doof.

Such Dir jemanden, der PC zusammen bauen kann, obwohl man das auch selber machen kann.

Habe ich auch gemacht und hier kannst Du dann auch Fragen stellen, was Du noch an Werkzeugen usw. brauchst. Und die Freaks hier, die geben guten Rat.

Mein PC läuft seit 2017 und ich kann alles spielen. UND kann auch die CPU upgraden.

...zur Antwort

Ich hatte mich auch mit diesem Zettel eingeschrieben, man reicht das Abizeugnis dann einfach nach. Auf dem Zettel steht ja alles drauf.

...zur Antwort

Ich wasche meine 2 Mal im Monat.

Die jucken dann immer, aber mach 6 Tagen ist das weg und ich kann die schnell stylen.

Und da das Haarspray gut riecht, stinken die auch nicht.

Aber dreckig sind sie dann schon: Wasche die dann 3 Mal aus.

...zur Antwort

Morgens stand bei uns immer einer da, der genau schaute, dass man nur 2 Brötchen nimmt, der "Nur 2 Brötchen HG".

Ansonsten konnte man nachholen, ich habe mir immer direkt mehr draufhauen lassen.

Und am Abend stand dann noch alles in den Wagen, was übrig war: Nachtisch z.B.

...zur Antwort

Als ich mich beim Studium umorientierte von Mathe auf Jura, da habe ich gesehen, das der Staat sehr viele Studiengänge anbietet und der Verdienst ist auch gut.

Keine Ahnung was Du studieren willst, aber bei Naturwissenschaften und BWL, VWL, Jura u.ä. bieten die viel an. Wenn es was ausgefallenes wie Kunst, modernes Japan oder so ist, dann bleibt nur die freie Wirtschaft.

Ich werde nach dem Jurastudium zum Bund gehen, dort studieren ging leider nicht.

...zur Antwort

Das war doch klar, dass die Händler nix weitergeben.

Wer da was anderes erwartet hat, der weiß immer noch nicht in welchem Land wir leben.

Fast alle Händler werden alles tun, damit sie den maximalen Profit OHNE VERLUSTE aus dem Kunden quetschen.

...zur Antwort

Wegen der dem Coronakillervirus ist Kontak mit Fremden, als alles was nicht Deine Frau ist verboten.

Also geht das nur illegal wenn Du eine Frau findest, die das für Geld bei Dir oder bei sich zu Hause macht.

Es gab mal eine Zeit, da konnte Mann einfach in einen Saunaclub gehen.....

Aber mit 14 wirst Du auch für Geld nix bekommen, weil die sich dann strafbar machen.

Sieht schlecht für dich aus Alter.

...zur Antwort

Lieber 24 min mit dem Rad, als 10 Minuten in Bus und Bahn + den ganzen Ärger mit Ausfällen oder völlig überfüllten Bussen und Bahnen.

Wenn man ein geiles Rad hat, was echt teuer werden kann, dann ist das immer gut.

Und so lange es nicht spiegelglatt ist, kann man auch fahren. Und man spart sehr sehr viel Geld!!

...zur Antwort

Das Leute wegen Corona Angst bekommen und krank werden, das war ja das Ziel.

Wenn Du einen guten Hausarzt hast, dann wird er den ganzen Coronamist lächerlich finden und Dir erklären warum. Und einem Arzt kannst Du vertrauen.

Also wenn Du nicht 90 Jahre alt bist, Kettenraucher und eine kaputte Lunge hast, dann ist Corona eine leichte Erkältung. Viele haben es nicht mal gemerkt.

Wenn so ein Asteroid die Erde trifft, dann merken wir eh nix davon.

...zur Antwort

Mich stört die Leichtgläubigkeit und fehlende Schulbildung von vielen Menschen.

Mittlerweile wurden ja die Papiere veröffentlicht mit denen ohne Grund eine extreme Panik und Angst bei oben genannten leichtgläubigen Menschen ausgelöst wurde.

Und ich finde fast alle Medien sollten sich schämen. Nur Schlagzeilen über TOT, KRANKHEIT. Aber die wenigsten lesen weiter nach der Schlagzeile und dann war die Nachricht gar nicht das 10000 Mal das Ende der Welt.

Die Dummheit oder besser fehlende höhere Schulbildung der Deutschen hat man nie mehr gesehen als bei Corona.

Eine gute Regierung hätte die Medien schon lange in die Schranken gewiesen!

...zur Antwort

Oh, 31 ist schlecht wegen Abi nacholen, da gibt es kein Geld mehr.

Ich kenne einen Kollegen, der hat mit 31 sein Abi nachgeholt und ist mittlerweile Arzt.

Also man kann es schaffen, aber er musste auch wegen der Eltern nicht nebenbei arbeiten gehen.

Wenn man sich einschränkt kommt man die nächsten 3 Jahre mit 900 bis 1000 EUR pro Monat über die Runden. Oder man lernt schnell und dann klaut die Arbeit einem auch kein Geld.

Ich selber habe mal ne weile ohne Stütze oder so gelebt, ich hatte einen Minijob und Wohngeld und hatte so knapp 700 €.

Wenn Du von der Intelligenz her kein normaler Mensch bist sondern schnell lernst, dann ABI nachholen!!!!

...zur Antwort

Also ich mache alles genau wie sonst auch. Das geht vielleicht nicht, wenn Du in einer großen Stadt wohnst.

Aber laufen gehen kann man überall. Ich habe dank Corona endlich wieder 130kg, weil ............... habe mich halt nicht in der Wohnung einsperren lassen sondern war immer pumpen.

Durch Bodybuilding nimmst Du zu oder laufen gehen und zwar im Intervall. 400m schnell und dann wieder normal. Mache ich seit einem Monat und brauche kein Beintraining mehr, Beine sind sogar dicker geworden.

...zur Antwort