Mögt ihr bei Frauen eher dickere oder schlanke Beine?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

schlanke Beine 72%
dicke Beine 28%

8 Antworten

Ich mag Mädels mit dickeren und dünneren Beinen... kommt immer drauf an...

Zu dick ist nicht gut. Zu dünn nur, wenn sie wirklich ekelig dünn ist, also wenn Rippen und Wirbelsäule etc mega rauskommen, aber die person sollte dann ganz andere Sorgen haben, als dass ihre Beine nicht gefallen...

Nach unten hin ist es aber länger im grünen bereich und es gibt wenige mit zu dünnen beinen... eben magersüchtige. Gerade ab einem gewissen Alter ist man kaum/garnicht zu dünn. da ist es für viele eher ein Segen nicht zu dick zu sein.

dicke Beine

Hallo! Es fehlen zusätzliche Rubriken aber die meisten Männer mögen Frauenbeine an denen etwas dran ist

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Definitionssache, ich weiß nicht was du unter "dick" oder "dünn" verstehst, aber ich denke normal ;D

schlanke Beine

schlankere beine im alter von 16 bis 20 ---> bedeuten---> im alter von 20 bis 40....

weniger Zunahme an Masse.

Wenn man von Geburt aus nicht die dünnsten Beine auf der Welt hat, heißt das ja nicht, dass man mit 20-40 mehr an Masse zunimmt

0
schlanke Beine

Allgemein lieber sportlich und kleinere T*ttchen statt übergewichtig und dicke Euter

Abfälliger geht's nicht?

0

Und der Charakter zählt gar nicht ?

Sehr fragwürdig !

1

Es wurde nach übergewichtige Beine gefragt und ich habe geantwortet. Meine Meinung...als kumpelhafte Freundin ist mir die Optik egal, da zählt bloß der Charakter...aber denke eine Beziehung sollte man mit einer führen bei der einem das Gesamtpaket passt.

0

Was möchtest Du wissen?