Werden die Beine vom Joggen eher dicker oder dünner?

6 Antworten

Du baust durch das Joggen zunächst eher Muskulatur auf...

Kommt auf deinen Lauf an.

Sprinten ist Krafttraining.

Langstreckenlauf ist Ausdauertraining.

Etwas Muskelmasse bekommst du vom langstreckenlauf, aber nur soviel wieviel man fürs joggen halt braucht, und das ist nicht viel.

Die Lücke zwischen den Oberschenkeln hängt mit dem Körperbau zusammen, die hat, vom anatomischen her, nicht jeder.

Das kommt drauf an welchen laufsport du machst und ist von körper zu körper unterschiedlich

Jenachdem wie deine Beine jetzt gestellt sind. Meine Beine sind vom Laufen dicker geworden, aber ich bin auch recht dünn.

Wenn man viel Fett an den Beinen hat werden die wohl eher dünner.

Die intesität beim joggen ist zu leicht, wodurch du nur bedingt bzw. Garkeine muskulatur damit aufbauen wirst...