Mir gings genauso also nicht so schlimm wie bei dir aber doch. Natürlich gibt es tage an denen ich selbstzweifel habe aber es ist viel besser geworden und jeder mensch hat solche tage. Auch wenn du das nicht hören möchtest, du MUSST versuchen dich selbst zu akzeptieren denn es gibt keinen anderen weg. So habe ich es auch geschafft.
Versuch es wirklich, du lebst nur einmal und es wäre schade wenn du dein leben mit selbstzweifel verbringst.
Ich glaube an dich :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen mangel. Lass am besten einen bluttest machen, als ich eisenmangel hatte gings mir genauso

...zur Antwort

Schimmel ist ziemlich schlecht für die lunge wenn man in auf längere zeiten.

...zur Antwort

Zucker ist nicht die lösung, das schadet.
Acocado, nussmuße, nüsse... Solche sachen helfen dir.
Bodykiss von youtube hat mal ein video dazu gemacht :)
https://youtu.be/RXBfAO2zYY8

...zur Antwort

Ich finde dass du das selbst entscheiden solltest.

...zur Antwort

Also ich finde die gesichtscreme (limette-apfel) von alverde (dm eigenmarke) für normale und mischhaut sehr gut. Die matiert, riecht gut, ist sehr leicht und kostet wenig UND ist VEGAN und BIO.
Du kannst sie dir ja einmal anschauen :)

...zur Antwort

Es ist egal welcher fuß vorne steht, bei mir ist auch der rechte fuß vorne :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.