frage an euch mädelsssss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich als Mädel kann das genaue Gegenteil behaupten. Ich mag lieber die die nicht so badboy mäßig sind, denn die badboys wollen doch keine ernste Beziehung sondern alle paar Tage ihre Freundin wechseln.
Ich finde solche Typen extrem aburnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnuss24937
03.09.2016, 21:08

Richtig, sehe ich genau so! :)

0

Hallo hallowigets, 

du musst nicht so negativ denken. Das "immer nur" ist total falsch, damit beziehst du dich auf alle Mädchen. Ich zum Beispiel stehe nicht auf "Bad Boys". Ich halte nichts von Machos, die immer Sprüche reißen und bei allen total beliebt sind, mir sind liebe, aufmerksame, schüchterne Jungs tausendmal lieber. Mein Freund zum Beispiel ist so einer *-* 

Du wirst auch irgendwann eine Freundin finden, einfach abwarten und positiv denken. Irgendwo da draußen gibt es das Mädchen, was zu dir passt und dich so liebt, wie du bist. Und eines Tages findest du sie :)

Das liegt irgentwo in unserer DNA und an der Evolution. 
Hierbei geht es wie so oft um die Fortpflanzung:
Ein weicher Mann, der sehr nett ist, alles tut was man ihm sagt und eher emotional ist, strahlt für die Frau keinen Reiz aus. Unsere Natur signalisiert uns, dass er kein guter Kämpfer ist, der die Familie ernähren und beschützen kann. 
Ein Mann der sich nimmt was er will und sich ''breit''macht, gibt hingegen einen Kämpfer ab, einer der stark genug ist um sein Frau und sein Kind zu schützen und jemand der auch immer für Nahrung sorgt. Das heißt aber nicht, dass ein Ar*****ch nicht auch mal nett sein kann ;)

Das kommt auf jedes das Mädchen an.... ein Junge imponiert sie und sofort hat sie angebissen;) das muss nicht unbedingt ein scheäger Typ sein.....(ich stehe auch eher auf die normalen....)

ich schaue nicht so auf die Kleidung! ich schaue auf den Charakter. aber ich finde er muss gut aussehen. nicht seehr hübsch aber ich muss ihn hübsch finden.

Seit dem ich denken kann finde ich "Indie Boys" und nicht "badboys" toll.
Manche Frauen wollen eben immer das, was sie nicht haben können und denken Sie können aus diesem Menschen einen besseren machen, weil sie es sind. Ich konnte noch nie verstehen, warum Frauen auf Spacken stehen, zumal vieles auf Äußerlichkeiten sind.

Was möchtest Du wissen?