muskulöse und breite beine durch joggen? o.O

2 Antworten

Hi,

die Antwort von Chillersun03 ist leider nicht korrekt. Natürlich baust du durch joggen Muskeln auf, allerdings sind das Muskeln, die keine besonders große Masse haben, um es mal einfach aus zu drücken. Du kannst also beruhigt joggen gehen.

emotionless
Fragesteller

Danke :)

Funship  26.01.2014, 15:52

Deswegen haben Langstreckenläufer ja auch alle diese Mords-Oberschenkel.

Durch Joggen baut man kaum Muskeln auf, bzw. Durch Ausdauersport im allgemeinen auch eher nicht. Solange du keine Kraftübungen, wie 100m Sprint oder Beinmuskeltraining machst, wirst du quasi keinen Muskelzuwachs haben, als Mädchen schon garnicht.