Frage an die Mädchen! Sieht man eure Muskeln wenn ihr anspannt?

8 Antworten

Ist absolut normal, dass man die Muskeln sieht - wie stark, hängt aber davon ab, wie der Muskeltonus ist und wie dick die darüber liegende Fettschicht. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Mein Muskeln sind zum Beispiel definitiv stärker ausgeprägt und sichtbar als die eines Typen von 100 mit Bierbauch, und das auch ohne heftiges Training.

snapdrap  13.07.2014, 14:52

Muskeln bei weibchen xd Gefällt wohl nich so.vielen lass das lieber^^

IRENEBOA  17.07.2014, 13:29
@snapdrap

Wen interessiert es, wem Muskeln an Frauen (nicht Weibchen, wir sind ja nicht im Kindergarten und bei Blumen und Biene) gefallen? Ein Mann, der Anstoß daran nimmt, dass eine Frau das hat, was ihr die Natur gibt, nämlich Muskeln, der muss halt woanders hinschauen oder erst einmal auch an seinem eigenen Körper und vor allem Charakter arbeiten ...

Man muss nicht unbedingt trainieren, um Muskeln zu bekommen. Es könnte auch ein Teil der Gene des Vaters, der Mutter oder irgendjemand anderem aus der Familie sein, der Muskeln hatte, und die dann ein Mädchen vererben könnte.

Das habe ich auch ! Das kommt davon wenn man dünn ist und dazu sehr viel Sport treibt bzw. Sportlich ist :)

Also wenn ich meine Muskeln anspanne dann sieht man schon Muskeln xD Das ist doch klar, oder? Also ich trainiere. . . . und wenn sie so stark ist, vlt. trainiert sie nicht aber macht viel Zuhause was mit Muskelarbeit zutun hat?

ich finds cool wenn man bei nem mädchen die muskeln sieht deswegen fang ich an zu trainieren, klar sieht man die muskeln jetzt schon beim anspannen aber noch nicht so krass. vielleicht macht deine freundin einfacht unbewusst sport. so wie ich :D