Frage an die Mädchen! Sieht man eure Muskeln wenn ihr anspannt?

7 Antworten

Ist absolut normal, dass man die Muskeln sieht - wie stark, hängt aber davon ab, wie der Muskeltonus ist und wie dick die darüber liegende Fettschicht. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Mein Muskeln sind zum Beispiel definitiv stärker ausgeprägt und sichtbar als die eines Typen von 100 mit Bierbauch, und das auch ohne heftiges Training.

Muskeln bei weibchen xd Gefällt wohl nich so.vielen lass das lieber^^

0
@snapdrap

Wen interessiert es, wem Muskeln an Frauen (nicht Weibchen, wir sind ja nicht im Kindergarten und bei Blumen und Biene) gefallen? Ein Mann, der Anstoß daran nimmt, dass eine Frau das hat, was ihr die Natur gibt, nämlich Muskeln, der muss halt woanders hinschauen oder erst einmal auch an seinem eigenen Körper und vor allem Charakter arbeiten ...

0

Man muss nicht unbedingt trainieren, um Muskeln zu bekommen. Es könnte auch ein Teil der Gene des Vaters, der Mutter oder irgendjemand anderem aus der Familie sein, der Muskeln hatte, und die dann ein Mädchen vererben könnte.

das ist auch bei jungs so wenn du es von deinen eltern erbst genetik etz. kann man sich auch eig. denken ... und wenn eine frau die richtige Ernährung hat und trainiert kann sie auch halt krass (Muskulös) aussehen

Zwischen sichtbarer Muskulatur und 'krass aussehen' ist aber doch noch ein ganz geringfügiger Unterschied ...

0
@IRENEBOA

lies bitte noch mal meine antwort und überleg was du falsch geschrieben hast ...

0

wie bekomme ich am besten ein V Kreuz

also welche übungen sind die besten wie oft, wie lange, wieviel sollte ich trainieren damit ich ein breites kreuz bekomme

...zur Frage

Habe ich einen großen Bizeps mit 16!?

Hey Leute, Jetzt, kurz vor der Frühlingszeit beginne ich normalerweise mit meinem strafferen Traingsplan für einen schönen Strand-body. Ich wollte nur mal im Voraus wissen ob meine Armmuskeln schon groß genug sind, oder ob ich weiterhin viel trainieren sollte. Hierbei sind natürlich die Mädchen gefragt! Sind euch meine Arme wie sie jetzt sind lieber, oder sollte ich sie stärker trainieren? Danke für jede Antwort! 😊 💪

...zur Frage

Baut man fett in muskelmasse um?

Einige sagen das man beim trainieren im Fitnessstudio fett in muskelmasse umbaut und manche sagen das das nicht funktioniert das das umgewandelt wird.

Ich geh nähmlich 2 mal die woche zwei mal ins Fitnessstudio und zwei mal laufen und merke nicht soo starke Erfolge.(bin 16, ca 160cm, wieg ca 45kg und bin ein Mädchen)

...zur Frage

was kann man gegen ein breites kreuz tun?

hey, ich bin ein mädchen, bin 16 und hab ein viel zu breites kreuz. ich bin nicht die dünnste. wir durch eine abnahme meines gewichts mein kreuz enger? wenn nein, was kann ich dann dagegen tun?

lg badkittycat

...zur Frage

Radfahren = oberschenkel trainieren?

Werden beim radfahren auch die oberschenkel und der hintern trainiert??

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?